animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

News / Aktuell

Salzburger LM und Sternturnier IFAA

Salzburger-LM-und-Sternturnier-IFAA

Der Sonnhof war diesesmal der Austragungsort für die Salzburger Landesmeisterschaft nach IFAA.

 

Spartan 2019

Spartan-2019

Oberndorf im kontrollierten Ausnahmezustand. Über 10.000 Spartaner genossen ein Event der Superlative. Wer hier einmal dabei war, egal ob als Zuschauer, Funktionspersonal, oder aktiver Teilnehmer, wird um eine Gänsehaut nicht herumkommen. Hier wird einfach grossartiges geleistet um dieser Veranstaltung ihren würdigen Rahmen zu verleihen.

Auch wir Finals waren wieder aktiv und passiv dabei und hatten unter den widrigen Wetterbedingungen trotzdem alle einen Spaß an der Veranstaltung. Nässe und Kälte forderten uns heuer so richtig.

Unseren tiefen Respekt an alle aktiven Spartanern zu ihren sensationellen Leistungen. Ein herzliches Danke für alle Mitglieder die in ihrer Funktion zu dem grossartigen Erfolg beigetragen haben.

DANKE

einige Impressionen zum Umfeld

 

 

Weberbauerchallenge

Weberbauerchallenge

Der Weberbauer ruft und die Finals kommen, dieses Mal im Twinny Look

 

TM IFAA 3D Lakota

TM-IFAA-3D-Lakota

Dieses Mal startete der BSV Lakota ein Gemeinschaftsprojekt um die TM IFAA 3D zu veranstalten.

 

5erl BSC Kaiserwinkel

5erl-BSC-Kaiserwinkel

Bei strömenden Regen wurden wir mit einem lauten HUUUUUUP von den Kaiserwinklern empfangen.

verdammte Technik!

Foto vom BSC Kaiserwinkel stibitzt.

 

Grill-Flu-Challenge

Grill-Flu-Challenge

Glücklicherweise konnten wir die Grill-Pool-Challenge in eine Grill-Flu-Challenge umwandeln. Dazu luden wir den BSV Glemmerhof zu einem internen Match der etwas anderen Art ein.

 

 

26. Sonnblickturnier

26.-Sonnblickturnier

Der JBC Rauris lud zum 26. Sonnblickturnier. 

 

 

TLM/TM WA Scharnitz

TLM-TM-WA-Scharnitz

Die TLM/TM WA wurde heuer bei der SG Scharnitz im Tiroler Oberland erfolgreich ausgetragen.

 

5. St. Antonius Turnier

5.-St.-Antonius-Turnier

Ein perfektes Turnier in Rietz.

Am vergangenen Samstag stand das 5. St. Antonius Turnier vom dortigen BSC mit 170 Schützen/innen (Teilnehmerrekord) auf dem Programm.

 

 

17. Dolomitenturnier

17.-Dolomitenturnier

Das 17. internationale Dolomitenturnier am Iselsberg, unter der Führung vom HSV Lienz, ist wieder Geschichte. Unser Wohlfühlwochenende ist leider vorbei.

 
Zum Archiv