animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

News / Aktuell

3. Schörhofturnier

3.-Schoerhofturnier

Am Samstasmorgen meldet sich das Unnötigste digitale Gerät auf dem Planeten. Hemmungslos und ohne Gefühle für den maroden und noch müden Körper. Mein Wecker holt mich in die Realität zurück. Kurzes Frühstück und der Wetterbericht im Hintergrund spricht auch nur Unverständliches. Pfeif drauf wir fahren trotzdem zum 3. Schörhofturnier zu unseren Freunden von Bowfire nach Saalfelden.

 

 

5erl BSC Final Target

5erl-BSC-Final-Target

Heute am 25. Feber 2023, ein unbedeutender Tag in der Geschichte, veranstaltete der BSC Final Target das letzte 5erl Turnier der Serie 2022, als Winterturnier getarnt. 

 

 

ÖM-IFAA-INDOOR

OeM-IFAA-INDOOR

2 jungfräuliche 3D-Schützen im guten mittleren Alters, wollten endlich etwas Neues erkunden.

 

19. Flachgauer Winterturnier 2023

19.-Flachgauer-Winterturnier-2023

19. Winterturnier  UBSC  Flachgau Henndorf am Wallersee

 

7. Primbogenturnier Rauris

7.-Primbogenturnier-Rauris

Endlich konnten wir unsere Holzstecken wieder auspacken und beim Toni in der Rauris auf ihre Tüchtigkeit ausgiebig testen. Ein herzliches Treffen nach so langer Zeit, frühlingshaftes Wetter mitten im Jänner, gepaart mit einem fordernden Parcours unterstützte unsere gute Laune zusätzlich. Den Parcours galt es mit einer 3-Pfeilrunde von rot und einem Flu- Hunter von blau zu bezwingen. Weiteres waren die Flu Flus immer für eine Überraschung gut.

Danke an unseren Toni mit seinem Team für den lässigen und gemülichen Tag.

zu den Fotos

 

Zipfikoppnschiassn

Zipfikoppnschiassn

Unser beliebtes PutzdunkömitFockönzipfikoppnschiassn wurde mit Erfolg aller Teilnehmer ausgetragen.

 

 

Impressionen Sommer 2022

Impressionen-Sommer-2022

Hier ein paar Fotos vom herbstlichen Sommerparcours 2022

Danke an Gerhard Groger für die zur Verfügung gestellten lässigen Fotos.

 

2022 Weberbauerchallenge

2022-Weberbauerchallenge

Heuer konnten wir wieder unsere bereits traditionelle Weberbauerchallenge durchführen. Zeitlich natürlich minutiös durchgeplant.

 

2022 Vereinsmeisterschaft

2022-Vereinsmeisterschaft

Diesesmal fand unsere Vereinsmeisterschaft in Neukirchen bei Sandra und Christian statt.

Nach zahlreichen Interviews bekam ich nur die Antwort. "Insider geniessen und schweigen."

 

Problem Navi

Problem-Navi

Liebe Freunde des Bogensportes

Leider kommt es immer wieder vor das Schützen auf der Loferer Bundesstraße mit dem Navi in die Irre geleitet werden. Auf keinen Fall die kürzeste Route wählen. Diese führt euch in eine Sackgasse mit Fahrverboten. Bitte das Foto genau betrachten. Beim Stanglwirt nach rechts auf die Reiterstr. Richtung Kitzbühel- Reith -Kirchberg abbiegen. Beim geschlossenen Gasthof „Reinache „ in der 90 Grad Kurve nach links auf die Rerobichlstr. abbiegen und weiter dem Navi folgen. Auf keinen Fall beim Reischerwirt (Wohnsiedlung) denn dort leitet euch das Navi zum falschen Bauern (Linderbauer).  Dort geht es nicht mehr weiter.

hier als PDF zur grösseren Ansicht

Nach der abenteuerlichen Anreise wünschen wir euch viel Spaß am Parcours.

Euer Team Final Target

 
Zum Archiv