animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

News / Aktuell Archiv

Parcourssperre

Parcourssperre

Parcourssperre

Liebe Bogenschützen,

am Freitag den 24. Feber ist der Parcours wegen des Umbaus auf das am Samstag den 25. Feber stattfindende 5erl-Turnier ausnahmslos gesperrt.

Wir danken für euer Verständnis

Euer Team Final Target

 

Parcours wieder offen

Parcours-wieder-offen

Achtung

Liebe Bogenfreunde,

unser Parcours ist wieder für alle aus Nah und Fern geöffnet. Es erwarten euch 25 Ziele + die Finathlonscheibe

Viel Spaß und alle ins Kill

wünscht euche euer Team Final Target.

weiter mit Details

 

Winterparcours geöffnet

Winterparcours-geoeffnet

Viel Spaß und alle ins Kill.

Es erwarten euch im Winter 24 Stationen mit einigen Highlights. Wir freuen uns wieder auf euch.

Danke Euer Team Final Target

 

Open & Score

Open-und-Score

Wir haben unseren Parcours wieder mit Rekordbeteiligung und Rekordzeit auf den mit 24 Zielen bestückten Winterrunde umgebaut. Heuer wurde wieder versucht einen moderaten Parcours zu stellen aber wir geben auch allen Schützen/innen die Möglichkeit ihr persönliches OUT zu schiessen.

Viel Spaß und alle ins Kill

Ein herzliches Danke an alle Mitglieder die hier wieder einen knackigen und mit viel Engagement gestellten Parcours hingezaubert haben. Ohne EUCH wären wir nicht WIR

Euer Team Final Target

zu den Fotos

 

Salzburger LM und Sternturnier IFAA

Salzburger-LM-und-Sternturnier-IFAA

Der Sonnhof war diesesmal der Austragungsort für die Salzburger Landesmeisterschaft nach IFAA.

 

Spartan 2019

Spartan-2019

Oberndorf im kontrollierten Ausnahmezustand. Über 10.000 Spartaner genossen ein Event der Superlative. Wer hier einmal dabei war, egal ob als Zuschauer, Funktionspersonal, oder aktiver Teilnehmer, wird um eine Gänsehaut nicht herumkommen. Hier wird einfach grossartiges geleistet um dieser Veranstaltung ihren würdigen Rahmen zu verleihen.

Auch wir Finals waren wieder aktiv und passiv dabei und hatten unter den widrigen Wetterbedingungen trotzdem alle einen Spaß an der Veranstaltung. Nässe und Kälte forderten uns heuer so richtig.

Unseren tiefen Respekt an alle aktiven Spartanern zu ihren sensationellen Leistungen. Ein herzliches Danke für alle Mitglieder die in ihrer Funktion zu dem grossartigen Erfolg beigetragen haben.

DANKE

einige Impressionen zum Umfeld

 

 

Weberbauerchallenge

Weberbauerchallenge

Der Weberbauer ruft und die Finals kommen, dieses Mal im Twinny Look

 

TM IFAA 3D Lakota

TM-IFAA-3D-Lakota

Dieses Mal startete der BSV Lakota ein Gemeinschaftsprojekt um die TM IFAA 3D zu veranstalten.

 

5erl BSC Kaiserwinkel

5erl-BSC-Kaiserwinkel

Bei strömenden Regen wurden wir mit einem lauten HUUUUUUP von den Kaiserwinklern empfangen.

verdammte Technik!

Foto vom BSC Kaiserwinkel stibitzt.

 
Zurück zu den News