animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

News / Aktuell

10 Jahre BSV Oberkrammern

10-Jahre-BSV-Oberkrammern

Herzliche Gratulation dem BSV Oberkrammern zu seinem 10- jährigen Vereinsjubiläum.  Zum Jubiläumsturnier kamen ca. 120 Schützeninnen die alle heiss auf das Turnier waren.

 

Neuzugang

Neuzugang

Wir haben im Frühjahr 2 Affen aus Afrika bestellt. Durch die widrigen Umstände verzögerte sich die Einfuhr.

Ein Sondertransport musste für die mickrigen Affen organisiert werden. Der Zoll und die Gesundheitspapiere stellten uns vor neuen Herausforderungen. Dadurch das diese Affen eine besondere Rarität (keine Ahnung warum) sind dauerte das Fangen und verschiffen eben etwas länger.

Als der Langguttransporter endlich ankam staunten wir nicht schlecht. Das waren vermutlich die einzigen Gir-Affen die heuer ausgeliefert wurden. Sofort wurden diese auf fremdes Ungeziefer untersucht und desinfiziert.

Nun ziehen sie auf unserem Parcours durch die Gegend und erfreuen unsere afrikanische Tierwelt.

Euer Team Final Target wünscht euch viel Spaß beim Betrachten.

weiter auf Details

 

1. Bratlschiassn

1.-Bratlschiassn

Der BSV Lakota lud zum 1. 3D-Hallenturnier (Bratl-Schiassn) in die 3D- Halle Arena 365 nach Kirchberg ein.

 

5erl BSC Final Target

5erl-BSC-Final-Target

Das 39. 5erl Turnier wurde bei Kaiserwetter wieder erfolgreich am Winterparcours vom BSC Final Target durchgeführt.

 

TLM/TM INDOOR 2020

TLM-TM-INDOOR-2020

Die TLM/TM INDOOR 2020 wurde heuer wieder erfolgreich beim BSV Lakota ausgetragen.

 

5. Primbogenturnier Rauris

5.-Primbogenturnier-Rauris

Das 5. Primbogenturnier wurde wieder beim JBC Rauris ausgetragen.

 

Tognochtfockelnschiassen

Tognochtfockelnschiassen

Hoia homma wida unser oijährliches Vorsilvestertognochtzipfikoppnfockelschiassn gmocht.

 

5erl Bowfire Schörfhof

5erl-Bowfire-Schoerfhof

Das erste 5erl bei dem neu gegründeten Verein Bowfire Schörhof war wieder ein voller Erfolg.

 

30 Jahre BAW Jochberg

30-Jahre-BAW-Jochberg

Das Motto des 30- jährigen Bestehens vom BAW Jochberg war diesesmal "30 Jahre - 30 Euro"

 

Vereinsmeisterschaft 2019

Vereinsmeisterschaft-2019

Unsere Vereinsmeisterschaft wurde heuer beim BSV Glemmerhof ausgetragen.

 
Zum Archiv