animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

2023 Vereinsmeisterschaft

Der Tag begann planmäßig mit prophezeitem Regen und einem leckeren Weißwurstfrühstück. Die gute Laune lies sich trotz allem niemand nehmen. Bestens ausgerüstet ging es im fliegenden Start auf den anspruchsvollen Parcours. Unsere 3 Pflock-3 Pfeil Hunterrunde wurde kurzerhand modifiziert. Rot mit der Wertung 11/10/8/5/0, Blau 11/10/8/5/0 und gelb Multiplikatorpflock. Kill x2, Tier x1 und Out x0. Somit war der kürzeste Plflock wahrscheinlich der Wichtigste. Anschliessend wurden noch Taschentücher verteilt, falls beim gelben Pflock doch die eine oder andere Träne entweicht. Klingt einfach jedoch wurden uns auch hier teilweise die Grenzen aufgezeigt. Nach der Punktekontrolle muss es einfach gewesen sein. Ein Compoundschütze scorte genau 1000 von 1320 Punkten. Herzlich Gratulation an alle Mitglieder die mit ihren Ergebnissen zufrieden sind. Nach der fertigen Runde trafen wir uns beim Schwendterwirt wo wir sehr gut speisten und einem Geburtstagskind noch herzlich gratulierten. Danach wurde die Preistombola eröffnet und die Vereinsmeister geehrt.

Fazit: ein rundherum durchorganisierter und erfolgreicher Tag.

Danke an den BSC Kaiserwinkel unter der Führung von unserer Cristiana für den lässigen Tag.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Zurück