animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Mitglieder

Udo-Hoeck

Nach  einer Pause hat er sich wieder reaktiviert und ist wieder leidenschaftlich auf den Parcours unterwegs. Herzlich willkommen im Verein.

Klaus-Hoeck

Beruflich ist er sehr viel unterwegs, deshalb geniesst er mit seinem Sohn die Streifzüge durch unsere heimischen Wälder. Herzlich willkommen im Veien.

Christiane-Pacher

Von den Bergrettungsmanda ugstifift hat der Virus nun eine neues liebenswertes Opfer gefunden. Wir begrüßen dich herzlich im Verein.

Richard-Ehrensberger

Ein ruhiger aber tatkräftiger Bogenschütze der alle Unternehmungen im Verein genisst und seinen Sport mit Leidenschft ausübt. Herzlich willkommen bei uns.

Klaus-und-Sabrina-Tschiltsch

Gemeinsam mit ihrer Tochter sind sie sehr engagiert und leben den Sport in der freien Natur mit Leidenschft. Herzlich willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Larissa-Nothegger

Jung, dynamisch, liebenswert und als leidenschaftliche Bogenschützin streift sie mit ihren Freunden durch die heimischen Wälder. Herzlich willkommen im Verein.

Nathalie-Zweiphenning

Durch ihre aktive Familie kam sie zu diesem Sport und erfreut sich jedesmal aufs neue wie erholsam der Bogensport ist. Herzlich willkommen bei uns.

Lisa-Randl

Durch ihre Mutter kam sie zum Bogenschiessen und streift jetzt regelmäßig durch die Wälder. Herzlich willkommen im Verein.

Johanna-Randl

Hallo Hanni, es freut uns das du dich in unserem Verein sehr wohl fühlst. Herzlich willkommen!

Wolfgang-Bodner

Hallo Wolfgang, herzlich willkommen im Club. Er geniesst die Abwechslung und lädt dabei seine Batterien neu auf.

Henrik-Wurzenrainer

Herzlich willkommen im Verein. Henrick nutzt jede freie Zeit um dem Alltag zu entfliehen und geniesst die Ruhe im Wald und auf dem Parcours.

Ralf-und-Andrea-Chvatal

Auch für Ralf und Andrea ist der Bogensport der ideale Ausgleich zum Beruf und sie geniessen die Natur mit all ihren Facetten. Herzlich willkommen im Verein.

Markus-Feiersinger

Unser Allrounder Maggi unterstützt uns ab sofort in allen Belangen und übernimmt das Amt des 2. Vizeobmannes im Verein.

Harald-und-Waltraud-Staffler

Harald und Waltraud Staffler

Harry Staffler kümmert sich wieder intensiv als Parcourswart um sämtliche Belange auf unserem Parcours. Gemeinsam mit seiner Frau Waltraud geniessen sie als Selfbow-Duo die lockere Atmospäre und den Spaß in unserer Runde.

Markus-Siferlinger

Markus Siferlinger

Er ist Mitgründer und Initiator des BSC Final Target. Sein Job und seine bezaubernde Lisa rückten das Bogenschiessen vorerst auf die 2. Stelle.

Carola-und-Patrick-Leidgschwendner

Carola und Patrick Leidgschwendner

Carola und Patrick haben sich auf dem Parcours kennen und schätzen gelernt. Deswegen turteln die beiden ab nun gemeinsam durchs Leben. Herzlichen Glückwunsch.

Markus-Carli

Markus Carli

Markus ist seit Juni 2010 Mitglied im Verein, wir freuen uns schon auf nette Stunden beim "Bog´nhoangascht".

Michael-Nitz-und-Renate-Eder-

Michael Nitz und Renate Eder

Mike ist auch der "Egger-Gang" entsprungen und seit 2010 Mitglied. Er und sein Sohn Raphael sind fleißig am Parcours unterwegs. Seine Freundin Renate wurde heuer Mitglied um mit der ganzen Familie den Bogensport auszuüben. Viel Spass gemeinsam im Wald.

Rapheal-Nitz

Rapheal Nitz

Raphael ist unser jüngstes Mitglied und fast täglich sieht man ihn gemeinsam mit Daddy Mike an der Einschußanlage trainieren. Wir wünschen uns, dass er nie den Spass an diesem schönen Sport verliert.

Martin-Hauser

Martin Hauser

Martin, kurz "Mascht", ist seit 2010 Mitglied. Er besucht mittlerweile regelmässig Turniere und hat dabei auch noch einen riesigen Spaß mit seinem neuen Bogen.