animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Turnierberichte 2011

3. Zipfi Haub`n Turnier

3.-Zipfi-Haubn-Turnier-

Das letzte Turnier der Saison war das Zipfikoppnschiassn bei den Celtic Ravens in Bad Dürnberg. Trotz stürmischen Wetter hatten wir alle einen Riesenspaß, der hier im Vordergrund großgeschrieben wurde.

zum Bericht

zu den Fotos

zu den Ergebnissen Allgemein

zur Zipfihaubwertung

 

Kürbiskopfturnier Hallwang

Kuerbiskopfturnier-Hallwang

Der Saisonausklang fand für uns heuer beim Kürbiskopfturnier in Hallwang statt. Bei traumhaftem Herbstwetter und 28 Fita Stationen war das Ende ein richtiger Genuß für alle.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

zum Bericht

 

Rund um die Gotzenmühle

Rund-um-die-Gotzenmuehle

Die 3. Jagdbogenmeisterschaft "Rund um die Gotzenmühle" in Abenberg war für alle Teilnehmer ein Erlebnis der besonderen Art. Deutschland, Österreich und die Schweiz verliehen diesem Turnier einen  internationalen Flair.

zum Bericht

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

 

22. BAW Jochberg

22.-BAW-Jochberg

Das 22. Jagdbogenturnier vom BAW Jochberg war nur für wetterfeste Bogenschützen gedacht. Es war trotzdem ein Riesenspaß. Ich bezeichne es als ein anspruchvolles und mit wetterkapriolen gespicktes Turnier.

zum Bericht

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

 

1. Einladungsturnier BSV Oberkrammern

1.-Einladungsturnier-BSV-Oberkrammern
 

Das 1. Einladungsturnier vom BSV Oberkrammern war für den jungen Verein eine Herausforderung die sie mit Bravour bestanden. Es hat wirklich Spaß gemacht.

zu den Ergebnissen

zu den Fotos

zum Bericht

 

1. Er und Sie Turnier Kaiserwinkel

1.-Er-und-Sie-Turnier-Kaiserwinkel

„1. ER und SIE Turnier“  beim BSV Kaiserwinkel

war für alle Teilnehmer sicherlich ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

zum Bericht

 

7. 5erl Turnier Lakota

7.-5erl-Turnier-Lakota

Das 7. 5erl Turnier beim BSV Lakota

in Kirchberg war wieder ein voller Erfolg.

zum Bericht 

Ergebnisse

Fotos

 

Tiroler Landesmeisterschaft FITA 3D

Tiroler-Landesmeisterschaft-FITA-3D

Tiroler Landesmeisterschaft 2011 in Seefeld Leithen.

Zu dem als Tiroler Landesmeisterschaft und internationalen Ländervergleich ausgeschriebenen FITA Sternturnier fanden bei strahlendem Sonnenschein 147 Schützen den Weg nach Seefeld zum Parcoursgelände der IHG.

zu den Ergebnissen

zu den Fotos

zum Bericht

 

Putzdunkömitliachtschiassn

Putzdunkoemitliachtschiassn

 

Des 7. Jochberga Putzdunkömitliachtschiassn

wor wida a voii gaudi.

zu den Fotos

zum Bericht

 

ÖSTM 2011 Luftenberg

OeSTM-2011-Luftenberg

 

Die österr. Staatsmeisterschaft 2011 FITA 3-D

in Luftenberg wurde für uns Newcomer zum Erlebnis.

zu den Fotos

zum Bericht

zu den Ergebnissen

 
Zum Archiv