animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Mitglieder

Hopfgartner-Benjamin-

Wenn er seinen Bogen bald so beherrscht wie seine exzellente Küche, werden wir uns in Kürze warm anziehen müssen. Herzlich willkommen im Verein.

Hopfgartner-Florian

Gemeinsam mit seinem Vater und Bruder durch die Wälder zu pirschen bereitet ihm großen Spaß. Miteinander Projekte zu verwirklichen gehört hier ebenfalls dazu. Herzlich willkommen im Club.

Hopfgartner-Herbert

Auch er ist dem Virus erlegen und widmet sich nun ganz seinem Hobby. Herzlich willkommen.

Hoeck-Klaus-und-Maxi-

Beruflich ist er sehr viel unterwegs, deshalb geniesst er mit seinem Sohn Maxi die Streifzüge durch unsere heimischen Wälder. Herzlich willkommen im Verein.

Hoeck-Udo

Nach  einer Pause hat er sich wieder reaktiviert und ist wieder leidenschaftlich auf den Parcours unterwegs. Herzlich willkommen im Verein.

Hoellwarth-Hermann-Katrin-und-Magdalena-

Hermann und Katrin haben sich schon bestens eingelebt und haben bereits großen Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby. Herzlich willkommen. (P-Kader)

Karrer-Robert-

Gemeinsam mit Günther ist er meistens am Morgen unterwegs und genisst die Ruhe im Wald. Herzlich willkommen im Club.

Kaufmann-Josef

Ein eingeschworenes Team sind unsere Bergrettungsmanda. Wir wünschen dir Josef viel Spaß bei uns im Verein.

Herzlich willkommen!

Leidgschwendner-Carola-und-Patrick-

Carola und Patrick haben sich auf dem Parcours kennen und schätzen gelernt. Deswegen turteln die beiden ab nun gemeinsam durchs Leben. Tamara die Jüngste im Bunde wurde ebenfalls erfolgreich ausgestattet. Herzlichen Glückwunsch.

Mitterer-Hannes

"A gschtontna Tiroia" der Spaß versteht und den auch lebt. Herzlich willkommen.

-Moritz-Joe-und-Bernhard

Herzlich willkommen im Verein. Joe gehört mittlerweile zu Kommission für die Aufnahmeprüfung.

Muehlberger-Philipp-und-Angerlechner-Lea

Nach einer beruflichen Pause hat Lea mit ihrem Philipp gemeinsam wieder die Natur entdeckt. Seitdem streifen sie durch unsere Wälder. Herzlich willkommen im Verein.

Muellauer-Thomas-

Wir begrüßen Thomas bei uns im Verein und wünschen ihm viel Spaß mit unserer Truppe.

Naschberger-Peter-u.-Feldes-Johanna

Die beiden Herzen genießen die Ruhe und Erholung im Wald. Der Verein wird tatkräftig unterstützt mit ihrer ruhigen und herzlichen Art. Willkommen im Verein.

Niedrist-Guenther-

Günther hat das Bogenschiessen wieder entdeckt. Herzlich Willkommen bei unserer Truppe und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby. 

Nitz-Mike

Auch Mike geniesst mit seiner Freundin Renate den berufliche Ausgleich in den heimischen Wäldern. Herzlich willkommen im Verein.

Eder-Renate

Gemeinsam mit ihrer Familie genisst sie den Wald mit all seinen Leckereien. Auch das Pflücken von Beeren und Pilzen bereitet ihr großen Spaß. Herzlich willkommen im Verein.

Noichl-Harald-

Unser Harry genisst die Ruhe und Entspannung im Wald. Wir wünschen dir viel Spaß.

Pichler-Robert

Robert liebt seinen Compound und geniesst jeden Parcoursumbau. Herzlich willkommen im Verein.

Rampanelli-Eva

Auch Eva mit ihrem Sohn Aron hat nun das Bogenvirus erwischt und sie streifen gerne gemeinsam durch den Wald. Herzlich willkommen im Verein.