animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Mitglieder

Rampanelli-Richard-

Infiziert durch seine Familie kuriert er den Virus nun auf den Parcours aus. Herzlich willkommen im Verein.

Rampanelli-Silvia

Gemeinsam mit ihrer Familie streifen sie durch die heimischen Wälder und genissen die Auszeit vom hektischen Alltag. Herzlich willkommen im Verein.

Rampanelli-Martina-und-Jeremy

Wir begrüßen Martina als neues Mitglied in unserem Verein. Mit ihrem Sohn Jeremy geht sie schon gemeinsam auf die Pirsch. Wir wünschen euch noch viel Spaß am gemeinsamen Hobby.

Randl-Lisa

Durch ihre Mutter kam sie zum Bogenschiessen und streift jetzt regelmäßig durch die Wälder. Herzlich willkommen im Verein.

Rieser-Alexandra-

Lange wurde Alexandra von ihrer Schwester bearbeitet damit sie endlich einmal eine Runde dreht. Ja, Ja, der Virus hat wieder zugeschlagen. Herzlich willkommen im Verein.

Rieser-Sabine

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Auch Sabine ist vom Bogesport begeistert. Herzlich willkommen.

Rupprechter-Roman-

Bisher hat er sich noch zurückgehalten, doch jetzt gibt der Roman Gas. Herzlich willkommen bei uns im Verein und wir freuen uns auf viele Pirschgänge mit dir.

Scherer-Sabine-u.-Lena

Für Sabine gibt es nichts Schöneres als mit ihrer Tochter Lena gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen. Wir wünschen euch viele entspannte Stunden auf dem Parcours. Herzlich willkommen im Club.

Schicho-Andreas-

Angespornt von seinen Kameraden von der Bergrettung geniesst Andreas diesen herrlichen Sport wieder unter freiem Himmel. Herzlich willkommen.

Seibl-Christian-und-Sonja

Eine Familie wurde vom Bogenvirus infiziert. Die gemeinsame Heilung findet auf den heimischen Parcours statt. Wir freuen uns euch im Verein begrüßen zu dürfen. Viel Spaß und diesen Sport miteinander zu erleben gehört zu den schönsten Dingen im Leben.

Staffler-Harald-und-Waltraud-

Gemeinsam mit seiner Frau Waltraud geniessen sie als Selfbow-Duo die lockere Atmospäre und den Spaß in unserer Runde.

Steixner-Bjoern-Steixner-und-Mayr-Silvia-

Vom Andreas wurde Björn und Silvia mit dem zeitraubenden Bogenvirus infisziert. Herzlich willkommen bei unserer Truppe und vor allem viel Spaß.

Strasser-Sonja

Sonja zieht es auf die Parcours, genießt die Turniere und die Ruhe im Wald. Herzlich willkommen im Verein.

Tschiltsch-Klaus-und-Sabrina-

Gemeinsam mit ihren Töchtern sind sie sehr engagiert und leben den Sport in der freien Natur mit Leidenschft. Herzlich willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.