animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Vorstand und Mitglieder

Obmann-

Heinz Schepetz übernimmt ab November 2018 wieder  das Amt des Obmannes im Verein. Als "Alter Hase", ehemaliger Parcourswart und Kassier im Verein weiss er wie es läuft.

Obmannstellvetreter

Gernot Kohler übernimmt mit Nov. 2018 die Agenden des Obmannstellvertreters. Es freut uns das wir mit ihm einen originalen und urigen Oberndorfer im Team haben.

Kassier

Das Amt des neuen Kassiers übernimmt wieder ab Nov. 2018 unsere Claudia Manzl. Es freut uns mit einer aufgeweckten, ideenreichen und ambitionierten Schützin zusammen zuarbeiten.

Kassierstellvertreter

Ab November übernimmt Erich Schmidl das Amt des Kassierstellvertreters. Als Compoundspezialist kümmert er sich vor allem um die technischen Belange im Verein. Von seinem Einsatz und Ideenreichtum ganz zu schweigen. Willkommen im Team.

Schriftfuehrer

Elisabeth Schepetz übernimmt wieder ab Nov. 2018 die schriftlichen Angelegenheiten des Vereins. Unsere treue Seele im Verein für alles.

Schriftfuehrerstellvertr.

Katrin Höllwarth übernimmt ab Okt. 2022 die Agenden der Schriftführerstellvertreterin. Herzlich Willkommen im Team.