animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Gästebuch

Eintrag 61 bis 70 | Gesamt: 87

Details

Nachricht

Krotscheck
9580 Egg am See
Kaernten
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.12.2010 18:56
Wunderschöne Bilder vom Winterparcour,man möchte gleich losgehen.LG Isolde
 

Robert
Augsburg

Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.10.2010 09:05
Danke für Euren super Bericht und die Bilder. Das erinnert mich immer an ein schönes WE mit einer echt guten Truppe.
Bis nächstes Jahr an der Grotzenmühle.
Gruß
Robert
 

Tom


Nachricht vom 11.10.2010 18:55
Liebe Final Target'ler,
vielen Dank für den wunderschönen Tag am Samstag auf eurem Parcour. Felix, Alina und Ich haben es wirklich sehr schön gefunden und alle waren begeistert. Besonderen Dank dafür, daß ihr euch so nett um uns gekümmert habt. Meine Kinder sind jetzt infiziert!
Und natürlich möchte ich auch noch ein großes Lob für euren genial gelungenen Parcour aussprechen. Einer der schönsten Parcours, die ich bisher erleben durfte.

Liebe Grüße
Thomas mit Felix und Alina

 

christian fuchs
kolsass

Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.08.2010 20:16
Danke für den super Sonntag bei euch,nette Leute traumhafter Parcours und eine tolle Seite habt ihr auch . Könnt stolz auf euren Verein sein!! l.g. Christian Fuchs
 

Konrad Maier
Fieberbrunn
Österreidh
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.08.2010 15:49
An das "Letzte Scheiben Team" !
Es freut mich besonders zu hören, dass es in unserer Gegend (ausser Kitzbühel) einen Bogenparcours gibt. Gratuliere zu Eurer Internet-Darstellung, sie ist einfach grandios und wunderschön gestaltet. Ich hoffe Ihr soviel Freude an diesem Sport, wie ich , der 1980 den ersten Jagd-Bogensportverein in Tirol (Kitzbühel) gegründet hat. Leider kann ich meinen Lieblingssport heute nicht mehr ausüben - bleibt dabei, denn dieser Sport wird Euren Geist und Eure Seele schulen und wenn Ihr Jagen geht, Euch Euer selbst anschauen lassen. Schöne Tage noch.............................Konrad Maier, Niederlehen 14, 6391 Fieberbrunn
 

hari
Niedernsill
OE
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.07.2010 10:04
Hallo Markus,
habe nach unserem Gespräch auf der ÖM in Gutau natürlich gleich den EM Turnierbericht gelesen: Recht hast!
Gruß Hari
 

isolde
Egg am Faakersee
Kärnten
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.07.2010 21:07
Die Vorstellung der Mitglieder finde ich ganz toll und sehr hilfreich.
Der Namen und das Gesicht prägt sich besser ein. Schön das die M-Liste immer länger wird. Liebe Grüße aus Kärnten
 

Benni Schmid
Wenns
TIROL
Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.06.2010 09:48
Hallo Margot!

Wir möchten uns bei euch für die Teilnahme an unserem Turnier und die tolle Kritik recht herzlich bedanken! Wir sind froh darüber, dass ihr uns auch auf das ein oder andere Problem aufmerksam macht. Wir werden versuchen die kleinen Pannen nächstes Jahr zu vermeiden. Liebe Grüße aus dem Pitztal!

Benni Schmid
Obmann JBV Wenns
 

Heinz Lackner
Planneralm
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.06.2010 13:40
Liebes Final Target Team!
Wir danken Euch recht herzlich für das gute "feed-back" zu unserem Turnier und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr. LG von Heinz Lackner und seinem Team
 

Uwe
Erl
Tirol
Nachricht vom 06.06.2010 10:05
War gestern ( 05.06.2010) mit einem Freund auf Eurem neuen Parcours - uns gefällt er super, nur der Durst war gross.....