animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Gästebuch

Eintrag 31 bis 40 | Gesamt: 87

Details

Nachricht

Terry & Jax
Dorset
England
Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.09.2016 20:54
Hi All. We had a great day playing in your woods yesterday. Loved the targets, especially the log with the hole, though it's not really designed for English longbows to shoot through, and we did try quite a few times!!! Will be doing a write up for my Facebook page, Ladies That Longbow, and I'm now on Google maps!! hope to visit again and bring some friends. Terry and Jax visiting from the UK.
 

Robert & Anita
Bad Woerishofen
Deutschland
Nachricht vom 14.08.2016 09:53
Vielen Dank für das nette Gespräch und ein riesen Lob den Parcourbauern, war ein richtig toller Tag bei euch, hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder
Liebe Grüße an alle
 

Astrid


Nachricht vom 08.07.2016 14:49
Hallo Heinz!
Du hast einen super Bericht über die EBHC geschrieben! Ich glaube damit hast du vielen von uns aus dem Herzen geschrieben. Danke für die tolle Beschreibung! GLG Astrid und Günther
 

Stefan Linder
Klagenfurt
Kärnten
Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.05.2016 09:35
Hallo Heinz, Hallo Elisabeth,
ich möchte mich nochmals für die netten 2 Tage mit euch beim 14. Dolomitenturnier bedanken. In so einer netten Runde macht Bogenschiessen wirklich Spass. Super Fotos und eine wirklich sehr gelungene HP habt Ihr hier. lg. Stefan
 

Erich Krenslehner
Thaur
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.02.2016 08:44
Hallo Heinz,
Danke für die schönen Bilder. Man sieht hier schon den Profi, wie auch beim "Bogaschüssa" :-)
Liebe Grüße
Erich
 

Jenni Anni
koblach
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.02.2016 19:54
Hallo Heinz wollte mich noch bei dir bedanken für die tollen Fotos. Schöne Grüsse aus dem Ländle von den Koblacher Bogenschützen
 

Hofmann Daniela und Ottmar
Mücke
D
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.09.2015 23:08
Hallo liebe Bogenschützen , Parcurbauer aus Oberndorf ihr habt einen super Job gemacht.
Wir haben den Konzertbesuch in Kitzbühl mit Bogenschiessen verbunden und zwei Parcure in der Gegend geschossen,bevor Fr.Foidl uns sagte Oberndorf hat einen eigenen Parcur . Am nächsten Tag sind wir dann los und hatten einen so tollen Tag und Parcur mit soviel schönen Schüssen und Landschaft und perfekter Organisation,dass wir am folgenden Tag noch eine Runde gegangen sind .
Wir können den Parcur nur empfehlen und haben uns für nächstes Jahr schon wieder bei FR. Foidl angemeldet und sie möchte dann mit uns gehen.
Nochmal vielen Dank aus Deutschland
Dani und Ottmar
 

Hartwig Bleß


Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.08.2015 21:46
Hallo liebe Leut vom BSC Final Target

Wir, der BSC Buronen aus Kaufbeuren (Bayern) waren mit einigen Schützen heut auf Eurem Parcours zu Besuch und haben einen super tollen Schießtag erlebt.
Ein riesen Kompliment an den Verein und im speziellen an die Parcoursbauer.
Danke für die vielen schönen Schüsse.

Und noch ein Tipp für alle die den Parcours noch nicht kennen,
wenn Ihr in der Nähe seit, müsst Ihr unbedingt hinfahren und dort schießen!

schöne Grüße, Hartwig
(Sportwart und Parcoursbauer der Buronen)
 

Andi
Schwarzenbach
Niederösterreich
Nachricht vom 05.04.2015 11:33
Besuchten am Dienstag vor Ostern euren Parcour. Hat uns sehr gut gefallen und werden sichre wieder kommen. Schöne Grüße aus dem östlichen Niederösterreich.
 

Didi wechselberger
6278 Hainzenberg
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.10.2013 15:52
Hallo Zusammen
ich bin heute den Parcours in Oberndorf gegangen, ganz, ganz TOLL !
Momentan für Euch ja nicht so einfach zu betreuen und zu organisieren durch die ganzen Holzarbeiten !
Dennoch ist es ein sehr schön angelegter Parcours mit tollen Entfernungen und schönen Gruppen !
Eure Homepage ist auch sehr GUT und informative !
Ich bin im Vorstand der bowhunting Federation Austria BFA (österr. Bogenjägerverband)

Vielen Dank für den Schönen Tag

Liebe Grüße
und Gratuliere
Didi Wechselbger