animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Gästebuch

Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 87

Details

Nachricht

Klaus Krieglsteiner
Kufstein
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.07.2019 11:44
Ein riesengroßes Kompliment den Betreibern, bzw. Instandhaltern!!!

Bin den Parcours soeben Barfuß begangen und habe mir dabei nicht einen Stachel eingetreten.;-und das bei denen zum Teil vorhanden Kratzbeerengewächsen...
War wie immer ein Hochgenuss!!
6 von 5 Sternen ;-)

Hochachtungsvoll
Klaus Krieglsteiner
 

Martin
Abenberg/Erlangen
D
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.10.2018 01:17
Heinz,

wie immer tolle Fotos von der Gotzi.
Könnte diesmal leider nicht dabei sein.
Euch hat's sicherlich wieder gut gefallen. Und wie gewohnt, wieder aufmTreppchen. Klasse.

Bei der Pension Seitz, auch alles gepasst?

Liebe Grüße aus Franken
Martin

P.S. Immer schneller mit den Fotos als wir Abenberger. ;)
 

Karl Brunner
Lienz/ Osttirol
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 31.05.2018 21:59
I möcht mi beim Heinz u. seiner gonzen Familie badonken für die supa Fotos und den gewaltigen Bericht. Immer fein Euch zusehen.
 

Harald Seydel
Prutting
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.04.2018 19:53
Servus
Waren heute bei euch zu Gast also Ehrlich was ihr da auf die Beine gestellt habt ist echt erste Sahne über die rosa Spuren und den Verursacher derselben hab ich mich fast nass gemacht vor Lachen weiter so
Gruß Harald Bogenfreunde-inntal
 

HSV Lienz
Lienz

Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.02.2018 14:49
Hallo liebe Freunde, Dankeschön für die Einladung und das tolle Turnier, ist jedesmal a Freude bei und mit Euch.
 

Karl Heel


Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.02.2018 06:43
War wieder ein tolles Turnier gestern. Vielen Dank an Euch Alle.
lg Karl
 

Thomas und Melli
Schwaz
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.10.2017 09:16
Waren gestern wieder mal auf Eurem Parcour. Einfach genial was Ihr da in die Natur gezaubert habt. (Vampire und Zombies..kommen noch hiihihiih..:) War wieder ein feiner Nachmittag bei euch.
 

Christian


Nachricht vom 28.09.2017 22:21
Hey
War heute bei euch am Parcour.
War eine geile Runde und vom feinsten zum schiessen.
Ein großes Lob für die Gestaltung der Tiergruppen und der Themenbereiche.
Für mich einer der schönsten Parcours in Österreich.
Weiter so ????????????????????????Top????????????
Lg Christian
 

Alexander T.
Magdeburg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.08.2017 18:41
Hey Leute wir waren gestern in Eurem Parcour.
Ganz grosses Lob wir haben uns mega wohl gefühlt super angelegt und auch backstopmäßig top mitgedacht..keine steine hinter den Tieren, so das man trifft und der pfeil dann trotzdem für die Tonne ist.
Meine Frau und ich hatten mega Spass und haben den ganzen Urlaubstag in eurem parcour verbracht. Habe hinter den gotillas 3 Pfeile gefunden leider den von meiner Dame nicht...aber nicht so schlimm 1000er aitel oryx orange AAE vanes und wrap....holen wir uns nächstes jahr ab da kommen wir sicher wieder.mfg Lisa und Alex PSV Magdeburg Abt.Bogensport


 

Christian Edenhauser
St.Johann / Tirol
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.02.2017 16:14
Hallo Freunde
Habt ein Gewaltiges und Tolles Fünferl-Turnier Veranstalltet. Gratuliere euch.
War Gewaltig schön.lg Christian