animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Gästebuch

Eintrag 41 bis 50 | Gesamt: 87

Details

Nachricht

Maxima


Nachricht vom 26.09.2013 20:10
Besuche in regelmässigen Abständen diese HP. und bin jedesmal begeistert von den tollen Bildern in der Fotogalerie. Einfach toll! Bitte weiter so!!!
 

Michael
Wiersdorf
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.09.2013 20:53
Hallo,

tolle Seite und schöne Bilder!
Macht weiter so.
Gruß,

Michael
 

Hannes Gailer
Lienz
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.06.2013 09:02
Super Fotos Heinz, Tolle Bildausschnitte und Top Belichtung und Schärfentiefe. Ein Profi halt. Danke
 

Dominik


Nachricht vom 27.06.2013 12:02
Hallo Heinz und Lisele wieder mal perfekte Fotos, die ihr da ins Netz gestellt habt!!!! glg Dominik und Lisi PS: Bis bald irgendwo im Wald!
 

Lechner Silvia
Fieberbrunn

Nachricht vom 19.06.2013 11:51
Geniale Homepage, sehr übersichtlich und informationsreich, gratuliere! Viel Spaß weiterhin - Silvia
 

Fuetsch Viktor
Matrei
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.06.2013 20:42
Möchte mich mal recht herzlich für die ganzen super Fotos bedanken.Lisel Heinz DANKE das ir immer bereid seit ein Foto von uns zumachen und sie immer an den Bsv -Iseltal sendet.Eure Matreier Freunde aus Osttirol.Lg.Viktor
 

Brunner Karl
Lienz
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.06.2013 21:01
Hallo Bogenfreunde !
Freuen uns immer wieder über solch
großes Lob.Werden uns weiter bemühen
euer Bogenherz so hoch schlagen zu lassen.
Danke das HSV-Team
 

Hannes Gailer
Lienz
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.05.2013 09:39
Danke für eure tollen Bilder, die ihr uns immwer wieder zur Verfügung stellt. Die Turnierberichte sind auch einzigartig. Perfekt
 

Günther Veider
St. Veit

Email an den Verfasser
Nachricht vom 27.05.2013 21:31
Hallo,
möchte euch ein großes Lob aussprechen, ist echt gewaltig dass ihr zu fast jedem Turnier das stattfindet einen ausführlichen Bericht und viel Bilder auf eure Seite stellt.
Echt Top - machts weiter so!! :-)
Wir sehen uns dann in knapp 3 Wochen in St. Veit i. Def.

 

Jenny
Berlin

Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.11.2012 23:41
Die Bilder und die Turnierberichte sehen sehr gut aus, vielleicht wäre das mal was für meine Schwester - werde ihr die Seite mal empfehlen :-).