animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

komische Rasse

Neuzugang aus längst vergangener Zeit.

Erst kürzlich klopfte es an meine Fensterscheibe. Seltsame Tiere baten um eine Unterkunft. Nach kurzer Diskussion konnte ich ihnen klarmachen dass die Raumhöhe nur 2.5m beträgt und dies ihre weitere Entwicklung massiv beeinträchtigen würde.

Nach intensiver Befragung woher sie kamen antwortete sie dass ihre Verwandtschaft bis in Paläozän zurückreiche. E lei 60 Millionen Jahre. Wie und wo konntet ihr euch verstecken und weiterentwickeln ohne dass die Menschen euch fanden? Diese Antwort verweigerten sie aus Datenschutzgründen. Das wird  wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Mein Vorschlag bei uns auf dem Parcours in der Afrikarunde  aufzuwachsen nahmen sie mit Freude zur Kenntnis. Hier haben sie die Möglichkeit viel Neues  zu entdecken. Die Beiden schlossen sehr schnell Freundschaft. Auch eine innige Beziehung bahnt sich schon an.

Mögen sie hier ihre Ruhe finden für die nächsten 10 Millionen Jahre und um den Rest soll sich die Evolution kümmern.

Viel Spaß mit den Beiden

Euer Team Final Target

Zurück