animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Winter 5erl BSC Final Target 2019

Leider hat mir doch tatsächlich wieder ein Schütze einen Gutschein abgeluchst. "Gö Fischei", dös naxte moi gibs koan Pakurplan mea fi di "PUNKT". Trotz des schweren Verlustes haben wir einige Regeln aufgrund der Schneemengen geändert.

Die Ziele wurden einfach dem Gelände angepasst und das lästige "Boden auf" trat ausser Kraft. Jeder Treffer im Tier wurde gewertet. Dies wurde natürlich positiv aufgenommen. Der offiziell bestätigte "Bodenaufmeister" wurde von uns ebenfalls gekürt. Auf der simplen 28er Runde war hoffentlich für jeden etwas dabei.

Die Labe war gut bestückt und wir glauben das niemand Hunger leiden musste. Trotz allem konnten viele Schützen ihr Können nicht zähmen und schossen wieder hervorragende Scores.

Herzliche Gratulation zu euren Ergebnissen.

Vielen Dank an alle nach dem 5erl Motto "GEMEINSAM statt EINSAM"

Herzliche Gratulation dem HSV Saalfelden zum verdient gewonnen 5erl Gesamtcup. Der Wanderpokal wird beim 1. 5erl der Serie 2019 verliehen.

endlich die Ergebnisse 5erl Tagesturnier, Gästeklasse und Mannschaft

5erl Cup Tageswertung

5erl Cup Gesamtwertung

zu den Fotos

PS: Vielen, vielen Dank an das gesamte Team Final Target für euren hervorragenden Einsatz am Parcours und beim Turnier.

Danke euer Obmann

Zurück