animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Weberbauerchallenge

Bei herrlichem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen eröffnete die Miniaturkanone von der Bismark, mit einem ohrenbetäubendem Bumms, die Challenge.

Ein neuer Modus wurde vom Ludwig ausgeheckt. Eine 2-Pfeilrunde vom Weitesten und vom Kürzesten sollte es werden. Weit sind wir ja gewöhnt aber mit den Kurzen hatten wir so unsere Probleme. Die Wertung 8/5 erleichterte das Punkten nicht unbedingt.

 Der Hochwald und der kleine Bach spendeten uns die notwendige Kühlung und den Schatten. An heißen Tagen ist der Parcours besonders zu empfehlen. Gut gelaunt starteten wir los. Der Parcours wurde wieder liebevoll gestaltet und mit einigen Raffinessen gespickt. Wir haben zwar nicht alles getroffen aber den Spaß und die gute Laune verloren wir nie.

Nach abgeschlossener Runde trafen wir uns beim empfehlenswerten GH Weberbauer wo wir den Tag beim delikaten Essen und Bogenhoagscht ausklingen ließen. Dieses Mal hatten wir Finals die Nase knapp vorne und der Wanderpokal wurde gerne mitgenommen.

Unser herzlicher Dank gilt unserem Ludwig mit seinem Stammtisch für den gemütlichen Tag.

zu den Fotos

Ergebnisse sind nicht wichtig

Zurück