animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Vereinsmeisterschaft 2011

2. Vereinsturnier des BSC Final Target

am 23.11.2011 in Oberndorf

Am Samstag trafen sich einige Mitglieder die sich ihre persönlichen Schüsse selber steckten. Wir waren schon sehr gespannt wie diese wohl werden. Hier wurde alles integriert was es so gab. Von Fita bis IFAA und natürlich Finalspezial war alles vorhanden.

Der Sonntag brachte traumhaftes Herbstwetter mit sich. Treffpunkt war die Labe um 11.00 Uhr zum fliegenden Start. Diese ominöse blaue Kanne war dieses mal Gott sei Dank nicht dabei. Gute Laune und viel Humor mischte sich unters Volk. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Obmann, pirschten wir los.

Schüsse von extrem kurz, Tunnel- und Kuppenschüsse kamen auf uns zu. Diverse Sonderwertungen brachte so manchen zum Pokern. Sogar Minuspunkte bei einem Ferkel konnte man erreichen. Der stehende Bär wurde  durch einen schmalen Tunnel aus Bäumen geschossen. Ein schiefer Walk-up bereicherte den Parcours zusätzlich. Es ist sehr erfrischend wie viele geniale Ideen von jedem einzelnen umgesetzt wurden. Als Abschluss war noch das Wackelbrett angesagt. Dies brachte so manchen Schützen in eine etwas schiefe Lage und Schussposition. Diese Station bei der Labe war für alle sehr interessant und unterhaltsam.

Anschließend fuhren wir zum Abendessen beim Kramerwirt der uns herzhaft verwöhnte. Portionen wie es sich für „gschtondne Tiroia“ eben gehört. Allgemeiner Pallawatsch und die Ehrung der Clubmeister ließen diesen genussvollen Tag ausklingen.

Wir gratulieren unserer jüngsten Clubmeisterin:

Katharina Staffner

Gratulation zum Comeback und Clubmeisterin unserer Damen:

Margot Krotschek

Gratulation unserem vorerst noch unknackbaren Clubmeister:

 Maggi Feiersinger

 

Zu den Fotos

Ergebnisse

Autor Heinz

 

Zurück