animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

VM 2016

Gleich 3 Vereine trafen sich hier um sich intern im Bogenschiessen zu messen. Es erwartete uns ein knackiger, fordernder und interessanter Parcours mit 28 Stationen nach IFAA.

Unser heuriges Motto "Ein Final beherrscht alle 3 Pflöcke" wurde von allen dankbar angenommen. Somit haben auch die Anfänger ihren Spaß und Erfolg. Dem erfahrenen Schützen flößte der gelbe Kinderpflock ebenfalls Furcht und Respekt ein. Der Modus nach IFAA, 10 vom blauen, 9 vom roten und 9 Abschüsse vom gelben Pflock brachten natürlich viele zum Grinsen.  "Getrefft" homma trotzdem nit ois.

Die Labe war bestens mit allerlei Leckereien bestückt und wir genossen diesen herrlich warmen Herbsttag. Im Gasthof Oberkrammer verwöhnten uns die Besitzer mit hervorragender Küche die wir natürlich dankbar annahmen. Dieser erhält von uns eine Haube.

Herzlichen Dank an den BSV Oberkrammern für die ganze Organisation und das der BSV Lakota und die Finals hier gemeinsam einen tollen Vereinstag verbringen durften.

Herzliche Gratualtion allen Vereinsmeistern/innen zu ihren Topergebnissen.

zu den Fotos

Zurück