animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Tiroler Landesmeisterschaft WA-3D 2015

Wir hatten es schön warm und waren dementsprechend froh über die Zwischenstationen mit Wasser und Obst. Niemals war ich sooo froh über die Labestation im Schatten. Der Parcours war interessant und moderat nach WA gestellt und wir waren gefordert all die netten Tiere zu treffen. Manch einer hatte Mitleid und verschonte das eine oder andere Kleingetier.

Alles hat wie am Schnürchen funktioniert und so wurde es ein wunderbarer, gelungener Tag.

Vielen Dank an die super Organisation und das tolle Grillbuffet danach!

Herzliche Gratulation an alle Final`s zu ihren Topleistungen

BB AK  "Bettina" zur Tiroler Landesmeisterin

IB AK "Reini" zum 3. Platz

Autoren Bettina und Ernst

zu den Ergebnissen Sternturnier

zu den Ergebnissen der TLM

zu den Ergebnissen Mannschaft

zu den Fotos von Rainer Kurt

Zurück