animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

TM IFAA 3D und TLM/TM WA Feld

Am Samstag wurden die IFAA 3D und am Sonntag die Feld WA 3D MeisterInnen gekürt.

Veranstaltender Verein für beide Turniere war der HSV Absam. Wir können hier nur große, lobende Worte aussprechen.  Das Team um Franz Bauer hat großartige Arbeit geleistet für die sich auch Präsident Karl Egger persönlich bedankte. Beim Feldturnier am Sonntag ist auch Mag. Christian Linhard extra angereist um neue Talente für den Feldkader zu sichten.

Der IFAA Parcours war anspruchsvoll und ausgeklügelt gestellt. Der Bewerb wurde als Doppelhunterrunde geschossen und hatte es in sich.  Hier hat der Verein keine Kosten und Mühen gescheut und viele nagelneue Tiere detailverliebt aufgestellt.

Die Feldrunde am Sonntag mit bekannten Distanzen hat richtig Spaß gemacht und uns wieder mal dran erinnert wie wichtig eine solide Technik für eine stabile Trefferquote sein kann.  „Ruhe bewahren“ und „bei sich bleiben“  war ein gutes Moto um den Herausforderungen gewachsen zu bleiben.

Herzliche Gratulation zur Tiroler Landesmeisterin

1. Bettina Altenberger, BB, AK

Ergebnisse IFAA 3D

Ergebnisse Feld

weitere Fotos TM IFAA 3D auf der HP vom HSV Absam

weitere Fotos von der TLM/TM Feld vom HSV Absam

noch ein paar Fotos von unserer Alexandra

Autorin Bettina

 

 

 

Zurück