animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

TLM/TM Indoor Wörgl

Wiener Neustädter Hallenturnier

Am 21. Und 22.01. fand in einem Schulturnsaal in Wr. Neustadt das 27te Wr. Neustädter Hallenturnier statt. 84 Teilnehmer waren gemeldet. Ich dachte mir, „schaust da des amol an".

Da am 21.01. auch die Burgenländische Meisterschaft stattfand startete das Sternturnier erst um 18:30. Es wurde eine lange Abendeinheit die jedoch durch nette Leute, super Organisation (Danke an Fam. Linhard) und gute Verpflegung verkürzt wurde. Außerdem war es angenehm warm in der  kleinen Turnhalle.  Um 22:00 fand ich mich dann zufrieden und todmüde in Wien bei meiner Schwester ein.

Ein Erlebnis, dass ich nur weiter empfehlen kann.

Liebe Grüße, Bettina

PS: beim Einschießen ging mir leider ein Pfeil kaputt. (siehe Foto Hi, Hi)

zu den Ergebnissen

Autor Bettina

Zurück