animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

TLM 2012

Internationales 3D WA Turnier und Tiroler  Landesmeisterschaft

in Leithen am 11.08.2012

Leithen bei Seefeld besitzt ein landschaftlich ideales und anspruchvolles Gelände für die verschiedensten Turniere. Die IHG mit ihren motivierten Schützen/innen sind  hier für die Ausrichtung und den Überraschungen zuständig . Nach Leithen zu fahren lohnt sich immer um an den verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen.

Unser privates Resümee über 3 Jahre Tiroler Landesmeisterschaft.

2010: zum Ersten mal schießen wir die TLM. Selber noch feucht hinter den Ohren und wenig Ahnung was Sache ist. Organisation ok. Labe sehr gut. Parcours: der ist halt so.

2011: Nach der Top organisierten und streng nach WA gestellten Staatsmeisterschaft in Luftenberg war die TLM  nur Parcoursmäßig eine herbe Enttäuschung für uns. Organisation und Labe waren einwandfrei.

2012: mit gemischten Gefühlen ausgestattet starteten wir erneut zur TLM. Eine Top Organisation und eine abwechslungsreiche Verpflegung erwarteten uns. Der Parcours wurde dieses mal streng nach den Regeln für ein „WA Sternturnier“ ausgerichtet. Traumhaftes Wetter und unsere Freude und Begeisterung für diesen Sport wurden bei dieser souveränen Veranstaltung reichlich belohnt.

Es wäre begrüßenswert wenn in Zukunft noch mehr Tiroler Schützen/innen an dieser hervorragenden Veranstaltungen teilnehmen und diese dadurch enorm aufwerten würden.

Gratulation an den Veranstalter mit seinem motivierten Team zu dieser hervorragenden und würdigen Tiroler Landesmeisterschaft.

Gratulation den Tiroler Landesmeistern/innen zu ihren Topergebnissen.

Zu den Fotos

Zu den Ergebnissen: Internationales WA 3D Sternturnier

Tiroler Landesmeisterschaft nach WA

Tiroler Mannschaftswertung

Autor: Heinz und Elisabeth

Zurück