animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Staller Sattel Obersee-Challenge

Christian Wieser (liebevoll in Freundeskreisen „ Wiesel „ genannt versprach nach den zwei Bruggeralmchallenges den Stallersattel zu adaptieren und rund um den Obersee einen Parcours zu bauen. Wer Christian kennt weis, ein gstondner Defreggentaler hält sein Wort genauso wie die BSU St. Veit.

Und so kam es wie kommen musste. Sehr viel Vorarbeit, Planung und Schweiß waren nötig damit er sich und uns seinen Traum präsentieren konnte. Glücklicherweise verschob er den Termin um eine Woche. So konnten wir in der herrlichen angenehmen Herbstsonne und nicht im Herbstschneefall den Parcours  und die herrliche Ansicht der Berge in einer traumhaften Landschaft rund um den Obersee genießen. 28 Ziele sauber im IFAA Modus gestellt, galt es zu bezwingen.

 Auf  200.000 mm ü.d. Meer waren die Pfeile doch etwas schneller und so waren wir gezwungen den einen oder anderen Überschuß mit schlecht eingestellter Mimik  (nix grins) wegzustecken. Die Ziele wurden exzellent in die Landschaft integriert und wurden von uns mit Begeisterung und auch mit viel Demut betrachtet.

An den Laben war Hunger und Durst nicht zu finden. Gut genährt, mit Freude und „Wos kimmb do no ois“ im Herzen zogen wir die Runde fertig.

Hervorragende Ergebnisse brachten auch würdige Sieger hervor. Herzliche Gratulation.

Danach gab es auch viel zu lachen. Für die Insider sei der Litschischnaps  erwähnt.

Ein herzliches Danke an unseren Christian der zu seinen Träumen steht, diese mit viel Herzblut umsetzt, damit sie für uns zur Realität werden.

Danke auch der BSU St. Veit unter der Federführung vom Matthias die auch zur Umsetzung seiner Träume stehen.

Zu den Fotos

Zu den Ergebnissen

Autor: ein restlos glücklicher und zufriedener Bogenschütze der dabei sein durfte. Prädikat:  JUBEL!!

Zurück