animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Salzburger LM und Sternturnier IFAA

Am Morgen herrschte noch der Hochnebel. Der verzog sich schnell und ein traumhaftes herbstliches Wetter begleitete uns durch den Tag.

Nach der Anmeldung und der Bogenkontrolle begrüßte uns das Turnierteam unter der Leitung der neuen Salzburger Landespräsidentin Ingrid Ronacher. 

Der Parcours mit 28 Zielen nach IFAA war wieder eine Herausforderung für sich. Hier wurden von den Parcoursbauern die Ziele trickreich und nach allen Regeln "triffst eh nit" und "au weh verschätzt", gestellt. Das anspruchsvolle Gelände erledigte den Rest.

Im empfehlenswerten Gasthof Sonnhof wurden nach der erfolgreichen Runde die verbrannten Kalorien wieder aufgefüllt.

Danke an das Schiedsrichterteam die mit den diszipinierten Schützen/innen keine Probleme hatten.

Ein herzliches Danke an die gesamte Organisation unter der Leitung von Richard Ronacher die einen reibungslosen Turnierablauf ermöglichten.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen Sternturnier

zu den Ergebnissen Salzburger Landesmeisterschaft

 

 

Zurück