animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Salzburger LM IFAA BSV Oberkrammern

180 Schützen/innen nahmen die Herausforderung an. 32 Ziele streng nach IFAA in einem traumhaften und sehr abwechslungsreichen Gelände wurde den Schützen die „Oberkrammerer Trickkiste“ serviert. Wer diese noch nicht kennt sollte dies bei den nächsten Turnieren schleunigst nachholen.

Der Wettergott wusste auch Bescheid und brachte angenehmes Frühlingswetter mit  in den Pinzgau. Der schießt übrigends mit Blitzen in der Naturklasse.

Rundherum Top organisiert verlief die Anmeldung problemlos über die Bühne. Der BSV Oberkrammern, die Schiedsrichter und der Salzburger Landesobmann Sigi Wartbichler konnten hier  mit einem Topevent aufwarten. Das hier ein kleiner aber feiner Verein ein solches Sternturnier  erfolgreich veranstaltet, verdient meinerseits großen Respekt vor der ganzen Arbeit und ihrem Engagement. Topscores rundeten diese Salzburger LM erfolgreich ab. Herzliche Gratulation!

Für das leibliche Wohl sorgten die bestens ausgestatte Labe und der Gasthof Oberkrammern mit dem herzhaften Team die alle Hungrigen bestens bediente und mit allerlei Leckereien  versorgte.

Herzlichen Dank an den Obmann Günther Kainz mit seinem topmotivierten und einsatzfreudigen Team für diese, ich zitiere einige Aussagen, Top, sensationell ,voi lässige homma-Veranstaltung.

Zu den Ergebnissen

Zu den Fotos vom BSV Oberkrammern

Danke für die Fotos vom Frank und BSV Oberkrammern

PS: Du Gü ob heit  spüts es a in der Obaliga mit. Vagölts Gott fi den lässigen Tog (einhellige Meinung der Schützen vom BSC Final Target).

PS: Herzliche Gratulation an Andreas Streif zu Ernennung zum A-Schiedsrichter.

Zurück