animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Parcours wieder offen

Unser herzlicher Dank gilt allen Helfern die diesen Parcours wieder mit all ihren Ideen und mit so viel Liebe und Engagement gebaut haben. Mit unserem Wettergott werden wir noch ein ernstes Wörtchen reden müssen. Auch unsere jüngsten Mitglieder haben ihren Teil zum Gelingen entscheidend beigetragen. Ein herrlicher Familienparcours von Familien für unsere Familien ist hier entstanden.  Wir wünschen euch viel Spaß und Herausforderung am Parcours. Ich habe mit meinem Freund aus Andromeda telefoniert der sagte nur "kdieujfnn d8we76z73hnem,ejdxnm", frei ins tirolerische übersetzt "is jo ausserirdisch" und versprach mir im Sommer eine Zwischenlandung bei uns.

Wenn wir nicht wir wären wären wir nicht wir. Ihr seids a HIT

DANKE

zu den Fotos

Zurück