animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Parcours geöffnet

Mit Neopren, Regenschutz, Planen und Backstops schützten wir uns gegen die Naturgewalt dem Regen. Gummistiefel ist die Standardausrüstung für die Füße. Trotz aller widrigen Umstände ist es uns gelungen wieder eine spannende Runde in die Botanik zu setzen. Der Ideenreichtum unserer Mitglieder scheint keine Grenzen zu kennen. Auch konnten wir 2 Gastparoursbauer bei uns begrüßen. Eine liebe Freundin aus NÖ und den allseits bekannten Schweizer, der mit dem UFO anreiste. Diese mußte jedoch im Steinbruch notlanden und so verbleibt es voerst bei uns am Parcours. Mein guter Freund aus Andromeda "äasjtüqiwnvpSWDJFÜIWHG*" hat ihn in der Schweiz aufgeklaubt.

Mein besonderer Dank gilt unseren Gästen, Mitgliedern und fast Mitgliedern die hier wieder hervorragendes geleistet haben. Sogar unsere Kleinsten haben ihre Station mit Bravour und Stolz gebaut.

Wenn wir keinen fleißigen Vogel hätten, wäre es sehr ruhig im Wald.

Danke für euren unermüdlichen Einsatz

Euer Team Final Target

Danke an alle Fotografen die eine Vielzahl toller Fotos ermöglichten

Zurück