animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Parcours Gasthof Sulmwirt

Parcours Gasthof Sulmwirt

Zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, nämlich genau zur Sautrog-Regatta besuchten wir den Parcours des Gasthofes Sulmwirt in Leibnitz.

Vielleicht war dies auch der Grund, warum wir im Schnellverfahren an der Theke des Gasthofs Sulmwirt wie Massentouristen abgefertigt wurden.
Etwas stutzig machte uns dann doch der laut Beschreibung 1. Schuss auf eine Katze, welche sich dann jedoch als Coyote entpuppte. Bis auf ein paar wenige Schüsse empfanden wir die einzelnen Ziele etwas lieblos und ohne größere Anstrengung im Gelände platziert.

 Das Parcoursgelände selber hat dennoch ein großes Potenzial, welches aber nicht ausgenutzt wurde. Mehrmals
hatten wir das Problem die einzelnen Ziele und Abschüsse zu finden,  da der Parcoursverlauf nicht genügend gekennzeichnet ist. Zu dem gefiel uns überhaupt nicht der Zustand der einzelnen 3D Scheiben, was die 10,-- für die Parcoursbenützung in keinster Weise rechtfertigen.

 Man merkt bei diesem Parcours den durchwegs kommerziellen Hintergrund und aus diesem Grund können wir den Parcours für ambitionierte Sportschützen nicht unbedingt weiterempfehlen.

Bilder zum Parcours findet ihr hier

Autor: Markus

Zurück