animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

ÖSTM/ÖM Indoor

Bericht  Mailmatch 2017/18

Heuer hat wieder eine kleine Truppe unseres Vereins am  Mailmatch teilgenommen. Wir trafen uns ab November einmal im Monat in der Giglhalle und haben fleißig unsere Ergebnisse gesammelt und eingesandt.

Hat Spaß gemacht! Anbei ein paar Fotos.

Ergebnisse in Kürze auf der ÖBSV Homepage unter Cups Mailmatch.

Bericht ÖM Indoor in Klagenfurt am 02-03.03.18

Die ÖM und ÖSTM in Klagenfurter Sportpark war ein gelungener Event. Die Location ist super geeignet für diese Veranstaltung. Gutes Licht, genügend Platz und, im Verhältnis, ruhige Atmosphäre halfen einigen Schützen ihre Topleistungen zu bringen.

 Ich persönlich liebe diesen Bewerb, weil er meine Konzentrationsfähigkeit, Genauigkeit und Stressresistenz auf die Probe stellt. Ist jedes mal wieder ein Tanz zwischen den eigenen Zweifeln und der nötigen Sicherheit um abliefern zu können. Mir macht es unheimlichen Spaß mich auf dieser ganz persönlichen Ebene weiterentwickeln zu können – wenn dann das Ergebnis auch noch stimmt, dann jubelt mein Schützenherz.

Mir ist es heuer gelungen mit Gold im Einzel und Silber in der Mannschaftswertung nach Hause zu fahren und ich bin darauf besonders stolz, weil ich nun 3 Jahre darauf hingearbeitet habe.

Würd mich freuen, wenn sich noch weitere Vereinsschützen motivieren ließen und wir im nächsten Jahr als kleines  Finalteam bei der Indoor dabei wären.

Alles Liebe Eure ,

Bettina

Herzliche Gratulation zu deiner Topleistung vom Team Final Target

Ergebnisse:  https://www.archery-carinthia.com/turniere/oestm-oem-2018-indoor/ergebnislisten/

Zurück