animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

ÖM 3D IFAA Koppl

Die Anreise versprach nichts Gutes. Starkregen in Salzburg und Umgebung war angesagt. Doch zur Ansprache kam die Sonne hervor und so stand einem erfolgreichen Tag nichts mehr im Wege.

Für 4 Tage galt der GH Riedlwirt als Mittelpunkt des Geschehens. Am Donnerstag und Freitag waren die Compound und Visierschützen am Parcours. Am Samstag und Sonntag  ging es für die traditionellen Schütze/innen um die Wurst.

Als Sternturnier ausgelegt, um für die grüne Karte die notwendigen Eintragungen zu erhalten, war es restlos ausgebucht. Als Training für die EBHC haben wir es betrachtet, jedoch wurde uns schnell klar dass dies keine Trainingsrunde war, sondern ein ernst gemeinter Parcours,  der nach allen Raffinessen gestellt wurde. Ziele im MaxBereich waren Mangelware und so musste man selber in die Trickkiste greifen um die Ziele zu treffen. Alle Varianten von rauf und runter, Kuppen und Wiesenschüsse waren eine gelungene Mischung am Parcours.

Die 3 Pfeil-Runde am Donnerstag und Samstag waren noch ok, jedoch die Hunterrunde, jeweils am Tag darauf, wirbelte die Ergebnisse so richtig durcheinander.

Das sehr gute Miteinander vom BSV Salzburg und dem ÖBSV mit den Schiedsrichtern trugen maßgeblich zum Erfolg dieses Turnieres  bei.

Herzlichen Dank an Karin und Didi Vorderegger mit ihrem flexiblen Team für diese würdige ÖM.

Herzliche Gratulation unseren Schützen/innen zu ihren Ergebnissen.

1. Schepetz Heinz, Senioren, HB

2. Schepetz Elisabeth, AK, HB

3. Haselsberger Hans, AK, LB

3. Hopfgartner Herbert, Senioren, BB

5. Leidgschwendner Patrick, AK, HB

6. Foidl Markus, AK, TRB

9. Noichl Harry, Senioren, LB

14. Höllwarth Hermann, AK, TRB

 

Zu den Ergebnissen Visier und Compound

zu den Ergebnissen Traditionell

Zu den Fotos

Zu den Fotos von Didi Vorderegger

Zum Foto Link von Didi Vorderegger

Zum Foto Link von Josef (Krumphof) in Kürze

Zurück