animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Nocksteinturnier des BSV Salzburg

Am 06.07.08 besuchten wir das Nocksteinturnier des BSV Salzburg welches zum 1. Mal in diesem neuen Gelände ausgetragen wurde.

Dieses Gelände auf welchem auch der reguläre Parcours untergebracht wurde lässt für die Zukunft einiges erwarten. Der Parcours befindet sich überwiegend in einem anspruchsvollen Gelände, welches durch Mischwälder geprägt wird.

Leider waren während des Turniers einige Ziele für Primitivbogenschützen durch unglücklich gewählte Abschüsse fast unerreichbar gestellt.
Für viele Bogenschützen war auch das an diesem Tag ausgetragene Motorradrennen auf dem nahegelegenen Salzburgring durch die sehr laute Geräuschkulisse sehr störend.

Negativ ist auch die unprofessionelle Bewirtung im Gasthof Riedl zu bewerten.
Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich und auch die Preise waren für die gereichten Speisen und Getränke an der Obergrenze.
Es bleibt zu hoffen, dass sich in diesen Punkten für die Zukunft eine Verbesserung einstellt.
Im Grossen und Ganzen war dieses Turnier jedoch gelungen und lässt für die Zukunft einiges erwarten.

 

Zurück