animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Mabow Eröffnungsturnier

Zum Eröffnungsturnier beim Schörhof lud Thomas Macho fleissig ein.

Trotz schlechter Wetterprognose liessen es sich die Teilnehmer/innen nicht nehmen, um bei diesem Turnier in einem wunderschönen und anspruchsvollen Gelände, an den Start zu gehen.

Der Parcours mit 28 Stationen nach IFAA gesetzt hatte es in sich. Man bedenke, hier waren nur sehr erfahrene Schützen/innen, mit viel Erfahrung und Herzblut, für den Parcoursbau zuständig. Das Ergebnis wurde uns eindrucksvoll präsentiert. IFAA in Reinkultur mit allen schusstechnischen Raffinessen versehen wurde so manches OUT zum ständigen Begleiter.

Das Wetter belohnte unsere Hartnäckigkeit mit einer herrlicher Aussicht rund um die Saalfedener Gegend und nicht nur die warmen Temperaturen brachten uns ordentlich ins Schwitzen. Labetechnisch gab es keine Mängel. Im Gasthof Schörhof wurde ordentlich gespeist und die verdienten Sieger geehrt.

Ein "Standing Ovation" für das starke Team rund um Thomas Macho beendete diesen herrlichen Tag.

Herzliche Gratulation von unserer Seite zu dem sehr gelungenen Debüt.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

PS. Mabow ist immer eine Reise wert.

Zurück