animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Kürbiskopfturnier 2017

Dort treffen sich die Schützen/innen und lassen die Turniersaison ruhig ausklingen. Ein Parours nach WA mit 32 Zielen stand heuer auf dem Programm. Die Parcoursbauer haben ein dermassen abwechlungsreiches Gelände zur Verfügung um uns alle erdenklichen Abschüsse zu bieten. Im gemischten Hochwald mit Gräben und Hängen konnten sich die Parcoursbauer wieder ordentlich austoben.

Das Wetter war wie üblich Novemberhaft, trotzdem nahmen fast 200 Schützen/innen die Herausforderung an. Eine Doppelhunterrunde war angesagt und die Scores liessen sich sehen. Herzliche Gratulation allen Teilnehmern zu der fordernden Runde.

An der Labestation war die leckere Kürbissuppe schnell aufgebraucht. Von Burger über Bratwürstl bis hin zum Gulasch wurde uns hier alles geboten. Vom abwechslungsreichen Küchenbüffet ganz zu schweigen.

Ein herzliches Danke an unseren Sigi mit seinem einsatzfreudigen Team welche uns hier einen Novembertag versüssten.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Zurück