animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

EBHC 2018

Zurück mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war eine tolle Zeit mit euch und ich möchte keine Minute missen, auch wenn es organisatorische Defizite gab. Aber in einem Punkt waren sich die Schützen einig: die Parcours waren allesamt top und mit Herzblut gestellt.

An dieser Stelle sei vor allem dem AAE-Team mit den besten Parcoursbauern, die wir bei dieser EBHC bekommen konnten, sowie allen fleißigen Helfern befreundeter Vereine, den Schülern und Schülerinnen des Sportgymnasiums Annaberg-Buchholz und besonderes dem EBHC-Field Master Udo Schriefers, ein großes Dankeschön für die vielen mühsamen und schweißtreibenden Stunden gesagt. Eure Harmonie untereinander, besonders im Team der Siebensäure, war einfach nur grandios.

Hammer, was ihr für uns geleistet habt! DANKE!

Danke an die Autorin Madeleine Schumacher

Der Marsch der Nationen am Sonntag durch Oberwiesenthal war grandios. Ein unglaubliches Erlebnis hier mitmarschieren zu dürfen. 

Von Montag bis Freitag wurden wir je nach Bogenklasse auf die Parcours aufgeteilt. Es gab drei Wettkampfzonen, Fichtelberg – Siebensäure – Bozi Dar, mit je 4 Parcours. Je nach Alter, Geschlecht und Bogenklasse getrennt mussten wir an 4 Tagen 4 verschiedene Parcours, aufgeteilt in 2x eine drei Pfeil, 1x eine zwei Pfeil und 1x eine ein Pfeil Runde, bewältigen.

An den Abenden trafen wir uns mit unseren Freunden und Bekannten zum gemütlichen Hoangascht und schlossen dabei gleich neue Bekanntschaften die vielleicht auch zu Freunden werden.

Zu Abschluss ging es am Samstagnachmittag noch zur feierlichen Siegerehrung.

Unser herzliches Danke gilt unserem Österreich Team Captain Herzog Bernhard, der sich um alle unsere Anliegen und Belange intensiv gekümmert hat.

Herzliche Gratulation an Hans und Elisabeth zu ihren Stockerlplätze.

Gratulation allen Österreichischen Schützen/innen zu ihren super Erfolgen, natürlich gratulieren wir auch allen anderen Nationen zu ihren Platzierungen.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen Einzel

zu den Ergebnissen Mannschaft

zum Eröffnungsvideo

Zurück