animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Bowfire Schörhofchallenge

Ihr Vereinsturnier bestritten sie bei uns am Parcours. Gleichzeitig sollte es der Beginn einer neuen Challenge werden. Obwohl am Plock ein Gegeneinander herrschte (oda a nit) war das Miteinander ein Zeichen der sehr guten 5erl Mentalität. Gemeinsam statt Einsam war wieder unsere Devise und genauso hart wurde der Tag. Die Lachmuskeln wurden enorm strapaziert und so mancher Schuß ging ab und zu (oder decht öfta) daneben.

Die Scores wurden nach dem Umrechnungsfaktor berechnet und am Ende war der Durchschnitt das Ergebnis.

Das gemeinsame Abendessen beim Dorfwirt krönte den erfolgreichen Tag. Hier wurde noch ausführlich bleftascht und da Hoagscht is a nit zkuscht kemma.

Herzhaftes Lachen ist der Balsam für die Seele.

Herzliche Gratulation den Vereinssiegern.

Danke an unseren Andi und seinen Mitgliedern für den unterhaltungsvollen Tag.

Zurück