animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Antonius und TLM/TM WA 3D Rietz

Wir fanden uns am Samstag in Rietz ein und konnten dort ein sehr gut organisiertes Antoniusturnier schießen. Jedes Jahr wächst die Teilnehmerzahl bei diesem beliebten Bewerb und wir hatten super Wetter. Die Ziele waren fordernd gestellt, sodass es eine super Übung für die Tiroler Meisterschaft am nächsten Tag war. Man konnte am Ende des Tages viele zufriedene Gesichter sehen die mit Sachpreisen und Parcoursgutscheinen nach Hause gingen.

Am Sonntag fand für uns Tiroler SchützInnen  die Tiroler Meisterschaft statt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Hansjörg Meinschad und sein Team, denn ohne sie hätte es vielleicht heuer wieder keine Meisterschaft gegeben.

Der Parcours war anspruchsvoll und sportlich gestellt. Die Organisation war Top und wir hatten auch mit dem Wetter Glück, denn das Gewittergrollen blieb hinter den Bergen versteckt. Besonders lobenswert erwähnen möchte ich die sensationellen, fantastischen, selbstgemachten Schaumrollen!!!!

Wir Finals haben dieses Jahr sehr gut abgeschnitten und freuen uns einige Medaillen gewonnen zu haben.

 (Autorin Bettina)

Unsere herzlichste Gratulation an

1. Bettina Altenberger/BB/ AK Damen

1. Markus Foidl/ IB /AK Herren

1. Hans Haselsberger/ LB7 AK Herren

2. Harry Noichl/ LB/ Senioren 1 Herren

3. Herbert Hopfgartner/ BB/ Senioren 1 Herren

4. Ernst Altenberger/BB/ AK Herren

6. Hermann Höllwart/IB / Senioren 1 Herren

8. Alexandra Rieser/IB/ Senioren Damen

Ein besonderer Erfolg für unseren „P-Kader“

Mannschaft:

3. Foidl Markus, Haselsberger Hans, Höllwarth Herman

zu den Ergebnissen Antoniusturnier

zu den Fotos Antoniusturnier

zu den Ergebnissen TLM/TM WA 3D

zu den Fotos TLM/TM

Herzlichen Dank an unsere Alex für die Fotos

Zurück