animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

9.Rund um die Gotzenmühle

Das Turnier, ausgerichtet von den Abenberger Bogenschützen, ist in kurzer Zeit ausgebucht.

Warum wohl?

Betrachten wir ihr Gelände. Es bietet in der weitläufigen Runde 32 Abschüsse nach IFAA und diese wurden mit allen Raffinessen ins Gelände gestellt. Der gepflegte Hochwald kombiniert mit Wiesenschüssen (auffi, ummi, ochi und iwari) bieten die ideale Abwechlung für uns Schützen. Die herrliche Landschaft, plus stahlblauer Himmel bei angenehmen Temperaturen, gepaart mit dem herbstlichen Farbenspiel, erfreuen jeden Freiluftfanatiker. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit trugen ebenfalls entscheidend zum großen Erfolg dieses Turnieres bei.  

11 Finals rückten mit großen Erwartungen aus um dieses Traumwochenende zu geniessen und alle kamen mit einem zufriedenen und breiten Grinser wieder wohlbehalten zurück.

In der Gotzenmühle, beim Urgestein Fritz, wurden wir wieder bestens verpflegt und der Hunger hatte keine Chance.

Herzlichen Dank an den Obmann Jens mit seinem starken Team für dieses Traumwochenende bei euch.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Zurück