animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

8. Turnier BSV Oberkrammern

Zum 8. Male lud der BSV Oberkrammern nach Hollersbach ins schöne Oberpinzgau. 

Ca. 180 Schützen/innen nahmen die Einladung an und wurden mit  warmen  Fönwetter belohnt. 

Hier fand  wieder eindrucksvoll ein Stell dich ein der Turnierschützen/innen statt. Ein rassiger IFAA Parcours mit 34 Stationen wurde uns in einem teils schusstechnisch schwierigen Gelände serviert. Anspruchsvolle und durchdachte Schüsse galt es zu treffen.

Die Betonung liegt auf Treffen.  Durch den starken Winter wurde die Runde kurzerhand neu gestaltet. Die obere Originalrunde  war heuer nicht begehbar. 

Ein Sonderschuss auf einen Bison auf geschätzte ??? Meter war für mich das Highlight. 

Ungewohnte Wiesen(schnee)schüsse waren eine gelungene Abwechslung für uns. 

Der gesunde Mix an Entfernungen forderte alle Schützen/innen ordentlich.

Die Labe war bestens mit allerlei Leckereien bestückt und gab dem Hunger  keine Chance.

Nach beendeter Runde kehrten wir zum empfehlenswerten  Oberkrammernwirt ein wo man die bestens Schützen/innen ehrte und der Hunger endgültig vernichtet wurde.

Herzlichen Dank an die Obfrau Isabella mit ihrem wintererprobten Team für diesen lässigen und anspruchsvollen Tag.   

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

 

Zurück