animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

7. Glemmerhofturnier

Bereits zum 3. Mal besuchten wir das Glemmerhofturnier und es ist auch bereits unser 3. Bericht.
Langsam aber sicher gehen mir die Worte aus ohne mich zu wiederholen.

Dieses schöne und auch anspruchsvolle Turnier bei dem der Faktor Spass einen hohen Stellenwert hat war wiedereinmal perfekt organisiert und man merkt der Fam. Ronacher einfach die jahrlange Erfahrung in der Ausrichtung von Turnieren an.
So gab es auch heuer wieder nichts zu bemängeln.

Das Parcoursteam, hat erneut perfekt gearbeitet und die Tiergruppen waren so natürlich gestellt, dass es fast schon zu schade war um darauf zu schiessen.

Schade, dass es dieses Jahr ein paar weniger Teilnehmer waren, aber das lag sicher auch daran, dass sich viele Schützen in der Vorbereitung zur EM befanden und zudem Zeitgleich das Nocksteinturnier und der Niederösterreich Cup ausgetragen wurden.

Den Bogenschützen die sich auf Grund der Wettervorhersage abschrecken ließen, kann ich nur mein Beileid aussprechen, denn denjenigen ist ein wunderschöner, bis zuletzt trockener Turniertag entgangen.

Nach dem Turniermotto "Schiessen mit Freunden" werden wir uns sicher auch im nächsten Jahr wieder bei der Fam. Ronacher am Glemmerhof treffen.
Wir wünschne uns auf alle Fälle, dass es dieses Turnier noch viele Jahre gibt und für uns wird das auch weiterhin ein Pflichtturnier bleiben.

Vielen Dank an Richard, Marianne, Bernd, Ingrid und die gesamte Glemmerhof-Crew für einen wunderschönen Turniertag.

Ergebnislisten findet ihr HIER

Bilder zum Turnier findet ihr HIER

Autor: Markus

Zurück