animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

6. Turnier der BSU St. Veit

Das Highligt sind die BIG 5 (Löwe, Elefant, Nashorn, Büffel und Giraffe) die es ebenfalls zu treffen galt.

In vielen Arbeitsstunden selbst gefertigt, erfreuen diese 5 immer wieder unser Auge. Trotzdem waren die restlichen 29 Ziele nach IFAA knackig im Gelände verteilt. Ein idealer Trainingsparcours für die  bevorstehende EBHC.

106 Schützen/innen stellten sich der Herausforderung und wurden dafür belohnt. Kleine Scheisserchen erschwerten die Trefferlage ordentlich.

Von den diversen optischen Täuschungen reden wir erst gar nicht. Der Einsatz des kleinen Vereins hat sich gelohnt denn alle fuhren mit einem Grinser und zufrieden nach Hause.

Wie immer war die Tombola eine spannende Aktion wo es jede Menge an  heimischen  Leckereien  zu gewinnen gab.

(Mannschaftsfoto)

Die ausreichende Verpflegung wurde mit Kebab und Schnitzel komplettiert. Hunga homma nochhea koan mea kobt.

Herzlichen Dank an den Obmann Matthias mit seinem engagierten Team für den lehrreichen Tag.

Zu den Fotos

Zu den Ergebnissen

 

Zurück