animal head
logo
top curve
ImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

6. 5erl Kaiserwinkel

6. 5erl Turnier beim BSC Kaiserwinkel,

fand zuerst bei strahlenden Bedingungen statt. Die ganze Anmeldung verlief wie gewohnt problemlos. Zur Sicherheit wurde noch ein Zelt aufgebaut. Dies war eine weise Vorausschauung. Während wir den ersten Teil der Runde absolvierten schlich sich ein saftiges Gewitter über den Parcours.

Dieser war wieder mit herrlichen Abschüssen gestellt. Ein Genuss hier seine Runden zu drehen. Die Labe, bestens organisiert mit vielen Leckereien konnte man gar nicht auslassen.

Nach dem Regenguss war wieder blauer Himmel angesagt.

 Nun ab auf die 2. Runde.

Teilweise verzwickte Abschüsse forderten erneut unser Können. Ab dem spannenden Schuss zum Steinbock erwischte uns erneut ein noch heftigeres Gewitter. Die Runde wurde einstimmig mit einer verlängerten Pause im Sturm unterbrochen. Hier zeigte sich die Natur von der etwas anderen Seite, die einige Schützen zum Abbruch aus berechtigten Sicherheitsgründen veranlasste.

Nichtsdestotrotz war wieder blauer Himmel angesagt. Weiter mit tollen Zielen die uns trotz Nässe bei guter Laune hielten.

Mein Highlight war der Schuss vom Hochstand auf die Ratten.

Zurück bei der Labe wurden wir mit einem  leckeren Schnitzel verwöhnt und die Fachgespräche fanden viele Zuhörer. Aus meiner Sicht organisatorisch alles einwandfrei gelaufen. Trotz der Wetterkapriolen hat es so richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für alles und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Autor Heinz

Zurück