animal head
logo
top curve
ImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl bem BSC Final Target

Herrliche Wetterbedingungen am Beginn vom Scheibenstart waren bereits die halbe Miete für das Ereignis. Es galt 28 Ziele inklusive Sonderschuss auf dem selektiven Parcours zu schießen. Die Entfernungen entsprachen nicht unbedingt den Regeln der IFAA, jedoch die Schützen hatten dennoch keinen Respekt und schossen trotzdem hervorragende Ergebnisse. Der Sonderschuss, als Walk Up gesetzt, brachte so manche Schützen/innen in psychologische Entscheidungsnot. An den Laben wurden alle wieder gut, mit vielen Leckereien, verköstigt .

Das Cloudschiessen wurde wieder sehr gut angenommen und auch entsprechend honoriert.

Für diverse bewusst eingebaute Fehler gab es als Aufmerksamkeit Gutscheine. Für nicht geplante Hoppala`s konnte man ebenfalls einen Gutschein ergattern. Vielen Dank für die informativen Rückmeldungen.

Zur Siegerehrung siedelten wir zum empfehlenswerten „Dorfwirt“ in Oberndorf wo alle bestens bewirtet wurden. Der Bogenhoagascht kam ebenfalls nicht zu kurz und neue Ideen wurden bereits geschmiedet. Des weiteren endete der 5erl Cup 2016 den die „Glemmerhofer“ sicher mit nach Hause nahmen.

Herzliche Gratulation!

Ein kurzer Applaus für die Glemmerhofer „“Klatsch““

Herzlichen Dank an meine Mannschaft für den starken Einsatz und Engagement die diesem Turnier zum Erfolg verhalfen. Wir bedanken uns für euer Kommen und eure faire Sportlichkeit um den 5erl Gedanken erfolgreich weiterzuführen.

Autor Heinz

zu den Fotos

Zur Ergebnisliste 5erl

Zur Ergebnisliste 5erl Cup Final Target

Zur Gesamtliste 5erl Cup 2016

 

Zurück