animal head
logo
top curve
ImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSV Pointenhof

Nach einer kurzen Ansprache durch den Obmann Christian lies man die Schützen/innen auf den Parcours los.

Die Schüsse waren teils eng gestellt, sodass es einige Male sehr kuschelig im Wald wurde. Die Punkte wurden uns durch sehr knifflig gestellte Scheiben nicht geschenkt, jedoch wurde jedes einzelne Tier perfekt in Szene gesetzt und waren mittels Bilder sehr gut ersichtlich.

An den Laben, welche 2x erreichbar waren, wurde der Wasserhaushalt und der Magen gefüllt.

Das Nachkoschten wurde unter sehr guter Verpflegung gemütlich an der Vereinshütte genossen.

Herzlichen Dank an den Obmann Christian mit seinem Team , dass er uns das Herbstfünferl doch noch ermöglichte.

Bericht Carola

Zu den Fotos von Alexandra + (Danke an BSV Avalon und BSV Pointenhof für die geliehenen Fotos)

Zu den Ergebnissen 5erl

Zu den Ergebnissen Mannschaft

Zu den Ergebnissen Cupwertung Pointenhof

Zu den Gesamtergebnissen Cupwertung nach 3 Bewerben

Zurück