animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSV Avalon

59 Schützen trafen sich am 3 D Parcours der Avalons um die Pfeile fliegen zu lassen. Vom Primbogenschützen mit Holzpfeilen bis zum Hi Tech Compound waren alle Bogenklassen vertreten. Ein paar Junge und viele Junggebliebene Bogenschützen trafen auf einen anspruchsvollen 3 D Parcours.

Etliche Entfernungen waren etwas entschärft bloss ein einziger Abschuss war mit 68 Metern etwas über IFAA Maximum gestellt. Einmal mehr zeigten die tollen Scores welche Topschützen in den verschiedenen 5erl Vereinen mitmachen.

Erstmalig gab es nun am Berg auch eine Labe, schon eine tolle Sache wenn man bedenkt das hier alles auf dem Rücken hochgetragen werden muss. Der Wettergott meinte es gut mit uns, es blieb bis auf ein paar Tropfen trocken. Die Stimmung war gut und auch bei der Siegerehrung im Landgasthof Falkenstein konnten wir trotz widriger Wetteransagen die Sonne geniessen.

Herzliche Gratulation allen Medaillengewinnern. Herzliche Gratulation dem HsV-Saalfelden zum Sieg im 5erl Cup 2022. Mein Dank geht heute zuallererst an alle Archers die heute mitgemacht haben, natürlich an unseren Grundbesitzer Miggl Peter, unsere Nachbarn, insbesondere die Moidi die uns den Parkplatz zur Verfügung gestellt hat, am allerallermeisten jedoch an die Avalons selber, Marion und Hanni an den Laben, Maschti für Anmeldung und Auswertung, Maxi für die Idee der 2. Labe, dem Rene der mit mir ausgesteckt hat, und natürlich Hans, den Koflers, Chrisi und Stef und allen die ich vergessen habe welche bereits seit Wochen zuvor an dem ganzen Projekt gearbeitet haben.

Autor Juwi

PS: wir können uns nur anschliessen und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team Avalon für dieses lässige und anspruchsvolle Turnier.

In eigener Sache an unseren Juwi: die Bärengeschichte hat ein Ende, die passen jetzt. GRINS!

zur Ergebnisliste

Ergebnisse Cup

Cup Zwischenstand

zu den Fotos

Zurück