animal head
logo
top curve
ImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSV Avalon

Wie kann man den Frühlingsbeginn zu Ostern besser feiern als mit einem Bogenturnier, "moderat aber trotzdem gefinkelt gestellt vom Maschti, mit 30 Zielen die keine Wünsche offen liessen. "

Das haben sich scheinbar auch alle 30 Teilnehmer des 1. 5erl Turniers 2017 gedacht und sind trotz nicht so tollen Aprilwetters nach Aschau zum 3 D Parcours nach IFAA vom Bsv Avalon gedüst um beim Frühjahresturnier dabei zu sein.

Zum Glück blieb es dann auch weitgehend regenfrei, und auch der berüchtigte Avaloner Nebel "(Nebelmaschine und Schneekanone waren kaputt)" liess sich nicht blicken. "Juwi du verwirrst mi. i hob extra den gonzn Winta Schnee und Newi treniascht. Des tuast ma sicha zfleis und den Gruch van Mistkäfa kriag i a nimma ausn Köcher aussa." So konnten alle Schützen den Tag sowie den Parcours geniessen.

Nach Abgabe der Scorekarten traf man sich dann noch beim gemütlichen Alpengasthof Falkenstein zur Siegerehrung und das eine oder andere Glaserl wurde gekippt.

Danke allen Teilnehmern dass ihr Euch nicht habt vom Wetterbericht abschrecken lassen. Danke auch an den Falkensteinwirt (Brennhittinga) für die tolle Bewirtung und an das Parcoursteam sowie alle die mitgearbeitet haben dieses Turnier so anspruchsvoll zu gestalten. Ich freu mich schon aufs 5erl Sommerturnier beim BSC-Kaiserwinkl. Alle ins Blatt !!!

Donksche Juwi fi dein Bericht owa i muas mein Senf a dazuagebn. " Senf"

Donksche dem gonzn Team Avalon fi den lässigen fost scho familiärn Tog bei ench.

Osterhasi sei Dank!!

zu den Fotos

Ergebnisse Turnier

Ergebnisse 5erl Cup

5erl Cup Gesamtwertung 2017

Zurück