animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSC Final Target

Die Finals waren wieder für den Winter gerüstet. Die Geschichte dahinter kurz erklärt. Angebote einholen ohne Ende, Angebote sortieren, diverse Genehmigungen dauern natürlich etwas länger. Zuletzt wurde das Angebot der Frau Holle akzeptiert. Jedoch Lieferengpässe, zuwenig Personal, (Fachkräftemangel) machten die ganze Aktion nochmals spannend. Gott sei Dank (Beziehungen) wurde am Freitag der Schnee doch pünktlich geliefert. Als Entschädigung gab es am Samstag am Morgen etwas Nebel danach wurden wir mit Sonnenschein belohnt. Ab jetzt stand einem erfolgreichen Tag nichts mehr im Wege.

Am Parcours wurden 28 Stationen im moderaten Modus im Gelände verteilt. Von Maximal 54 Meter bis 4 Meter galt es sich zu beweisen. Um den  5erl Cup Wanderpokal gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem amtierenden HSV Saalfelden und BSV Avalon, den Avalon knapp für sich entscheiden konnte. Unsere herzliche Gratulation!

Die Laben waren bestens bestückt und die Siegerehrung im Gasthof Dorfwirt trugen ebenfalls zum Kalorienüberschuß bei.

Mein herzlicher Dank gilt dem gesamte Team Final Target für ihren Einsatz und Ideenreichtum,

der 5erl Gemeinde die unsere Werte hochhalten und

unseren treuen Freunden und Gästen für ihr FAIR PLAY                 

                                                                     DANKE

zu den Fotos

zu den Ergebnissen 5erl und Gäste + Mannschaft

zu den Ergebnissen 5erl Cup Final Target

zum 5erl Cup Endergebnis

Autor Heinz

Zurück