animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSC Final Target

Diverse Lieferzeiten und Personalmangel bei unserer Frau Holle sorgten letztendlich doch für positive Stimmung und einem Hauch von Winterflair auf unserem Parcours. 28 Ziele galt es unter einem Update zu bezwingen. Wer uns kennt weiß das das Regelwerk nur ein Anhalt war und ist, deshalb beschlossen wir einiges außer Kraft zu setzen um das Leben am Parcours zu erleichtern. Alleine der Taubenschlag brachte so einige nicht jugendfreie Worte ans Tageslicht. Ich erspare euch die Übersetzungen. An der Labe herrschte sehr gute Verkaufsstimmung und die Schützen genossen die Winterlandschaft.

Der Flu -Flu Besenschuß wurde heuer wieder mit originalem Besen ausgetragen. Dieser wurde von der Hochfilzner Filmindustrie gesponsert (Björn). Der gehört noch fein getuned denn er zieht bei 250 km/h leicht nach rechts. Hier konnte man sein kindliches Gemüt voll entfalten.

Um den Kalorienausgleich bei dieser anstrengenden Sportart kümmerten sich unsere Damen, die reichlich Kuchen zur Verfügung stellten. Danke dafür.

Wir bedanken uns sehr herzlich  für euer zahlreiches Erscheinen und hoffen:

„Falls dieser Tag für euch wichtig war behaltet ihn einfach in Erinnerung.“

Mein ganz besonderer Dank gilt unserem Team die keine Mühen scheuen ihr Bestes zu geben.

Ob ich will oder nicht „Wenn der Wahnsinn nicht wäre, wären wir ja normal.“

Es ist für mich immer wieder ein Traum mit einem solchen Team im Hintergrund zu arbeiten.

D A AN K E E E!

zu den Fotos (vielen Dank an alle für die zur Verfügung gestellten Fotos)

zu den Ergebnissen 5erl Einzel

zu den Ergebnissen 5erl Cup

zu den Ergebnissen 5erl Cup Endergebniss 2022

 

PS. Der Teufel schläft auch bei uns nicht. Ich entschuldige mich für die leider mangelhaften Bilder von der Siegerehrung. Techn. Probleme nennt man das im Fachjargon.

Meine große Bitte falls jemand noch bessere Fotos aufgenommen hat, mir diese bitte zu senden, um die mangelhaften Fotos auszutauschen. Danke

info@final-target.at

Zurück