animal head
logo
top curve
ImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSC Final Target

Trotzdem ist der Freiluftsport immer wieder ein Poker mit dem Wetter. Dieses Mal war es ein Winterturnier in Reinkultur. Eine traumhafte Winterlandschaft mit leichtem Schneefall verwandelte den Parcours und alle Teilnehmer schon fast in eine Traumwelt.

 

Bei der Anmeldung konnten sich unsere Gäste von unserem 5erl Gedanken überzeugen und es wurde kräftig durchgemischt. Unser  Motto „Gemeinsam statt einsam“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Der 22er Winterparcours wurde durch 6 neue und einem Sonderschuss auf die 28er Standardrunde aufgestockt. Die Entfernung für den 1 Pfeil Sonder- und Tschüsschuss konnten alle frei schätzen.

Da nur ca. 10% der Schützen die Scheibe trafen erwarten wir hier im Frühjahr einen großen Strauß an bunten Pfeilen.  

 

An den Laben gab es schmackhafte Würstl vom Holzkohlegrill und viele andere Leckereien.

Ein wildgewordener Hase belästigte vereinzelte Gruppen. (den homma owa scho erledigt owa no nit verwurschtet)

Nach mühsamer Auswertung gab es die Preisverteilung wieder beim GH Dorfwirt  wo wir bestens verpflegt wurden.

Herzliche Gratulation! Der 5erl Cuppokal  2017 ging dieses Mal wieder an den  BSV Glemmerhof. Ein kurzer Applaus an die Glemmerhofer: klatsch

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

 

Ein herzliches Danke meinem gesamten Team  die hervorragende Arbeit geleistet haben.

Unser Dank ist euer Lächeln.

Zu den Ergebnissen 5erl Final Target, Gästeklasse, Mannschaft

Zu den Ergebnissen 5erl Cup Einzel

Zur Gesamtwertung 5erl Cup nach 4 Turnieren

zu den Fotos Teil 1

zu den Fotos vom Gernot

danke für die Fotos Frank

Autor Heinz

PS. In eigener Sache zum Thema Fehler in der Ergebnisliste:

Es tut uns leid auch uns passieren immer wieder Fehler im Ablauf, des halb gibt es die Einspruchsfrist. Falls diese aus irgendeinem Grund nicht genützt wird, weil einige schon keine Ahnung was plötzlich so wichtig wird, fehlt uns die Kontrolle vom Schützen.  Nur miteinander bewegen wir Berge.

Keine Ergebnislisten ausgedruckt:

Meine Bitte an Euch: Nehmt diesen  Tag, mit all seinen positiven Eindrücken , mit auf den Rückweg und belastet eure kostbare Freizeit  nicht unnötig mit Zahlen die keinen Chinesen jemals interessieren.  

Danke!

Zurück