animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5. Primbogenturnier Rauris

Bei herrlichem warmen Jannuarwetter wurden uns 17 Ziele serviert. Geschossen wurde eine 3-Pfeilrunde und zusätzlich eine Flu-Flu Hunterwertung. Die sebstgebauten Ziele waren für sich schon eine Herausforderung. Dazu gesellte sich auch noch der Flu-Flu mit allen seinen bremsenden Eigenschaften. Der Spaß war vorprogrammiert. Ein lässiger Tag unter Gleichgesinnten so stelle ich mir einen guten Start in die Bogensaison vor.

Zum Abschluss verabschiedete uns noch ein kleines aber feines Feuerwerk und wir fuhren sehr zufrieden nach Hause.

Danke an unseren Toni mit seinem Team für dieses tollen Saisonauftakt.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

 

Zurück